Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß jemand wie ich (möglichst zu Normalpreis) zu 2-3 Tickets zum Udinese v Arsenal Spiel im Friuli komm bzw. hat vllt welche abzugeben?

Udinese schaffts offensichtlich nicht, den Online-Verkauf auch für dieses Spiel möglich zu machen und inzwischen sind schon knapp 15.000 Karten weg, sprich: langsam werd ich nervös.

Bitte um Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2 Karten für das EM-Quali-Spiel Deutschland-Österreich in Gelsenkirchen zum Originalpreis abzugeben

Durch einen Irrtum habe ich um 2 Karten zu viel für das Spiel Deutschland-Österreich gekauft.

Bei Interesse PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab eine Karte für Österreich - Türkei abzugeben.

Der Platz ist Sektor B 2 Rang, Block H, Reihe 7.

Das ist ein Top Platz, fast direkt hinter dem VIP-Sektor und es gibt zwar noch Karten für Sektor B 2. Rang, aber nurmehr mindestens 2 Böcke weiter weg von der Mittellinien, (Block J-M, auf der anderen Seite sogar nurmehr Block A und B, was eigentlich shcon in der Kurve ist).

Daher ist die Verhandlungsbasis auch der Normalpreis, der Versand wäre aber gratis.

Ich bin da aber leider nicht in Wien, aber ich hab diese Karte selber von Dillabong erhalten, der würde sie dann gleich an die neue Adresse schicken oder in Graz übergeben. Wenn jemand noch eine zweite Karte braucht, könnte es sein, dass Dillabong noch eine hat.

Da sich noch niemand gemeldet hat, würd ich jetzt meine Karte um 30€ verkaufen (also auch billiger als der Normalpreis im 3. Rang auf der Längsseite), bei der Karte, die noch Dillabong gehört weiß ich noch nicht, ob er sie auch billiger hergeben würde.

PS: die 30€ sind auch als Verhandlungsbasis zu verstehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich verkauf es jetzt fix um 20€ und ich habs auch schon von dillabong zugeschickt bekommen, aber ich bin jetzt gerade nicht in Wien, sondern in Bad Leonfelden (OÖ/ca. 30km von Linz), daher wärs dort zum abholen, oder ich könnts auch verschicken, aber wenn es nicht bis 31.08., 13:00bestellt wird, dann kann ich nurmehr mit EMS garantieren, dass es pünktlich ist, aber die Zusatzkosten müsste ich bei EMS-Versand schon verrechnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Ich habe mit ein paar Freunden eine Fußballreise nach England geplant.

Nun fallen leider 4 Leute aus und somit habe ich 4 Tickets für das Spiel Chelsea - Manchester United am 5. Februar abzugeben.

Ich hoffe ich finde hier einen Abnehmer. Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken, die Tickets liegen bereits vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mit ein paar Freunden eine Fußballreise nach England geplant.

Nun fallen leider 4 Leute aus und somit habe ich 4 Tickets für das Spiel Chelsea - Manchester United am 5. Februar abzugeben.

Ich hoffe ich finde hier einen Abnehmer. Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken, die Tickets liegen bereits vor.

hab dir eine pm geschickt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

hallo fan-gemeinde

wollt mal fragen ob wer interresse hätte an 2 frühjahrsabos für die Wiener Austria - vollpreis-südtribüne unten -....hab 2 stück abzugeben .....hab sie gewonnen ....würd ja gern selbst zusehen aber von kärnten aus is halt die anreise ein bissl weit ;-)......bei interesse per e-mail melden..... würde sagen 1+1abo gratis is ein guter preis

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Verkaufe 2 Tickets der Kategorie 1. fürs Champions League Finale am 19. Mai in München.

Meine Mannschaft ist schon draussen, darum finanzier ich lieber meinen Urlaub damit :-)

Bei Interesse einfach bei mir mit einem Angebot melden.

[email protected]

lg Simmi83

bearbeitet von Simmeringer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Hallo!

Ich habe ja heuer die ASB Bundesliga-Tippliga und damit "Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP)" gewonnen.

Leider ergibt ein Rapid-Abo für mich aus geographischen und beruflichen Gründen keinen Sinn und ein Abo eines anderen Vereins interessiert mich eigentlich nicht.

Ich würds daher gern weiterverkaufen, für 75 % des Originalpreises des jeweiligen Abos. Falls jemand Interesse hätte einfach bei mir melden und am besten gleich dazu schreiben welches Abo es wäre. Das teuerste kriegt dann den Zuschlag. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

2x Tickets für die Eröffnung der NV Arena am 7.7 im Rapid Sektor abzugeben.

hab bei der Verlosung gewonnen und kann nun leider doch ned, Tickets müssen bis 4.7 über ÖTicktet ausgedruckt werden, ansonsten verfallen sie, ich geb die ticktets natürlich gratis weiter .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.