Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

hi

hab für ried ein away abo übrig!

wer die karte haben will verkauf sie zum normalpreis um 13 euro

wer eine mitfahrgelegenheit braucht aus st pölten hab 1 platz frei kosten 20 euro benzinbeteiligung

beides zusammen 30 euro

wer will soll mir pm schicken

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Anfänger

Hi,

Ich bin im Besitz von 8 Karten für das Spiel "Rapid - Liverpool" (Sektor C, 2. Rang, Block B, Stiege 8 ) und würde diese gerne Tauschen für Tickets aus den Sektor A oder F (vorzugsweise Sektor F). - Rang ist egal.

Falls jemand Interesse hat bitte melden!

Bin auch über jede Info dankbar wo ich vielleicht sonnst noch meine Karten tauschen könnte.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

habe noch 2 Karten für Rapid - Schalke auf der Nord, oberer Rang, Aufgang 9, also direkt an der Mittellinie.

Preis: 20 EUR pro Karte.

bitte per PN melden.

danke

EDIT: schon weg

bearbeitet von sheimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand vielleicht eine Karte für Liverpool C/D 2. Rang übrig?

Weiß ist unrealistisch, aber fragen kann ich ja mal! Ein Freund von mir würde jetzt doch gerne mit gehen! 2. Rang deswegen damit er sich bei uns dazustellen kann!

C/D ist ja nicht getrennt meines wissens nach oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab auch noch eine Karte für Rapid - Liverpool

Sektor E 2. Rang Block H Reihe 5

Vollpreis 28€

Übergabe nicht vorm Stadion möglich, sondern schon am Nachmittag in Wien

jemand interesse? PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

hallo, ein freund und ich haben zwei karten für den fansektor in ried für morgen, können jz aber doch nicht fahren. falls jemand mitfahren will und stimmung machen will, schreibts mir ne pn.

zur kartenübergabe: werd heut keine zeit mehr haben, wenn dann morgen, am besten vorm hanappi oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.