Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich hätte noch 2 Karten fürs derby am sonntag abzugeben, da leider wer ausgefallen ist...

Die Karten sind: SÜD Tribüne oberer Rang, eingang Südwest Aufgang 1,

VERKAUFT, DANKE!

Abholung in Wien erwünscht!

lg

bearbeitet von alfanatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin Sonntags überraschend doch im Lande und würde mir aus diesem Grund natürlich gerne das Derby im Stadion ansehen. Falls jemand zwei Karten zu vernünftigen Preisen für ein offizielles Rapid Mitglied über hat bitte per PM melden.

Danke,

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

denke hier passts am besten hin:

will am 26. oktober zum spiel udinese-roma fahren. weiß irgendwer wie ich am besten ab karten komme ohne runterfahren zu müssen?

Habe für das Spiel Rapid-Sturm Graz am 28.9 ein Westabo zu vergeben!! Meldet euch einfach!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe für das Spiel Rapid-Sturm Graz am 28.9 ein Westabo zu vergeben!! Meldet euch einfach!!!!!!

Hey, suche eines, fürs match gegen sturm, wär supa, wenn du mir das borgen könntest. bitte melden unter: [email protected] oder [email protected]

DANKE im Vorraus...

MFG gruener_schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle die noch keine Karte haben. Ich biete eine Karte für die Osttribüne für das Spiel Rapid-Ried an. Grund: Ein Freund von mir kann net mitgehen. Sofern er die Karte bis morgen net los wird, verkauf ich sie für ihn. Preis: 15 € (ermäßigt). Abholung spätestens 1 Stunde vor Spielbeginn beim Eingang Süd/Ost.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.