Kartenzentrale


jostprost

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich bräuchte auch noch 2 karten fürs altach spiel... wenn wer welche hat bitte pm... aja die kasperl die für 2karten 3stellige beträge verlangen, spart euch die zeit ;)

aja @ siri: bissi von meiner sig geklaut? :D

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Weltklassekicker

kann mein westabo fürs spiel morgen gegen kärnten zur verfügung stellen!

flieg samstag um 8 in da früh in urlaub daher keine möglichkeit das match zu sehen!

wers haben will einfach pm an mich der erste der sich meldet bekommts!

kosten normalpreis 20 euro (will damit nix verdienen!)

übergabe wäre pünktlich 1,5 stunden vor matchbeginn wartet ein freund von mir auf euch! ihr gebt im die 20 euro er geht mich euch rein! ihr bekommt die karte nicht in die hand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe dank gewinnspiel 2 karten für austria-ried (nord, sektor C oder D).

logischerweise will ich aber in den gästesektor (der eh billiger ist).

würde mich freuen, wenn's jemanden gibt, der dies ermöglichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

übergabe wäre pünktlich 1,5 stunden vor matchbeginn wartet ein freund von mir auf euch! ihr gebt im die 20 euro er geht mich euch rein! ihr bekommt die karte nicht in die hand!!!

:heul: bittebite ich will sie doch so gerne einmal nur berühren...

hast du angst, dass sie sich einer einnaht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

hey,

ich bin groundhopper und würde sonntag gerne mit nem kollegen in wien beim derby vorbeischaun. vielleicht hat ja noch jemand 2 karten übrig.

kontakt per pm,

danke im voraus

ground-hopper

bearbeitet von ground-hopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hey,

ich bin groundhopper und würde sonntag gerne mit nem kollegen in wien beim derby vorbeischaun. vielleicht hat ja noch jemand 2 karten übrig.

kontakt per pm,

danke im voraus

ground-hopper

Für den Gäste-Sektor gibt es wahrscheinlich noch am Spieltag Karten! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.