Mitfahrbörse


jostprost

Recommended Posts

Shock the system

Ich hab das gleiche Problem, wollte auch mit dem Zug nach Klagenfurt zum Match fahren. Nach Studium des Fahrplans ist das aber bei einem Samstagspiel aussichtslos. Ist meiner Meinung nach ein Wahnsinn, dass man von Klagenfurt an einem Samstag nach 19:00 nicht mehr nach Norden kommt. Die ÖBB sagt zwar, dass dieses Jahr viel mehr Züge eingesetzt werden, aber scheinbar nicht auf den langen Strecken. Sonntags fährt noch ein Zug um 20:30. Ihr müsst euch daher entweder eine Mitfahrgelegenheit organisieren oder euch nach dem Match in Klagenfurt die Nacht um die Ohren schlagen und den ersten Frühzug nehmen.

LG

Die Nacht um die Ohren schlagen? Kennt jemand ein gutes Puff in Klagenfurt? :augenbrauen:

Spassal ... dann wirds wohl ein Fanbus werden ... Hauptsache wieder Rapid sehen! :super:

Das bringt leider auch nichts, da alle Züge die von Villach aus nach Norden gehen auch über Klagenfurt fahren.

Stimmt ganz genau ... und über Salzburg hat man über 10 Stunden Fahrzeit weil man etliche Stunden in Salzburg auf den Anschlusszug warten muss ... ausserdem sind 44 Euronen für ein One-Way-Ticket echt org! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

hallo,

bräuchte dringend eine mitfahrgelegenheit für 2 personen für das spiel in linz.

das 1. problem: wir sind an besagtem sonntag unibedingt im mühlviertel (nähe freistadt).

das 2. problem: es gibt von da nur einen voest-schichtbus, der ziemlich eigenartige abfahrtszeiten hat.

würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Wir schnappen euch alle!

suche mitfahrgelegenheit zu allen spielen von rapid und auch diversen anderen spielen!

also wenns in linz welche gibt die regelmässig unsre Rapid begleiten dann bitte melden!

gwg

lions bus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Servas

wollte Fragen ob jemand von euch zum Länderspiel am 01.04.09 nach Klagenfurt fährt? ich bräuchte dringend eine Mitfahrmöglichkeit für 2 Leute-( ich + ein freund)

Würden uns natürlich an den Spritkoste beteiligen...

Danke schon mal im voraus,

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir fahren am Samstag von Graz nach Klagenfurt und wieder retour.

Habe im Auto noch 2 Plätze frei, wenn jemand interesse hat, einfach per PM melden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Servas

wollte Fragen ob jemand von euch zum Länderspiel am 01.04.09 nach Klagenfurt fährt? ich bräuchte dringend eine Mitfahrmöglichkeit für 2 Leute-( ich + ein freund)

Würden uns natürlich an den Spritkoste beteiligen...

Danke schon mal im voraus,

gwg

Ps. hab vergessen zu schreiben dass wir in WIEN wohnen und von Wien aus eine Mitfahrgelegenheit bräuchten.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hat jemand, der morgen nach Lindabrunn zum Testspiel SK Rapid Wien - Amkar Perm fährt noch einen Platz im Auto frei?

Weil mit den öffis ists ur mühsam und teuer, dort hinzufahren.

Also falls wer noch einen Platz frei hat, möge er sich bitte bei mir per PN melden.

Edit: ich würd mich ntürlich am Benzingeld beteiligen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Folgendes wegen Auswärtsspiel nach Ried am 9.August, hoffe es passt hier rein:

Ich, möchte meine 2 Rollstuhlfahrerfreunde gerne in 2 Wochen nach Ried zum Awayspiel mitnehmen ABER die ÖBB macht uns einen Strich durch die Rechnung!! Ich möchte deshalb wissen ob irgendwer vom Forum eine Ahnung hat wie ich am Besten mit denn BEIDEN nach Ried komme!! Oder hätte wer eine Mitfahrgelegenheit??? Bitte um seriöse, nette Antworten!! Danke im Vorraus!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgendes wegen Auswärtsspiel nach Ried am 9.August, hoffe es passt hier rein:

Ich, möchte meine 2 Rollstuhlfahrerfreunde gerne in 2 Wochen nach Ried zum Awayspiel mitnehmen ABER die ÖBB macht uns einen Strich durch die Rechnung!! Ich möchte deshalb wissen ob irgendwer vom Forum eine Ahnung hat wie ich am Besten mit denn BEIDEN nach Ried komme!! Oder hätte wer eine Mitfahrgelegenheit??? Bitte um seriöse, nette Antworten!! Danke im Vorraus!!

GWG

Wo genau ist das Problem? Gerade die ÖBB müsste doch barrierefrei sein und auch Menschen mit Behinderungen die Mitfahrt ermöglichen!?

http://www.oebb.at/pv/de/Barrierefreies_Re...rvice/index.jsp

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo

Ich habe für das Magna Spiel eine Nord Abo Karte (Voll.) zu vergeben.

Oberer Rang, Reihe 1, nahe West.

Gratis!!!

Aber nur unter der Bedingung das ich mit jemanden vom Waldviertel nach Wien und wieder zurück mitfahren kann. Weil alle meine 5! Mitfahrgelegenheiten dieses Spiel nicht besuchen können.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.