Mitfahrbörse


jostprost

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.

Fährt am Donnerstag wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-HJK Helsinki und würde mich mitnehmen?

schau mal in den spiel thread bei uns, ich glaub da hat wer was von Graz geschrieben aber keine Ahnung ;)

E: gefunden, ich Quotes dir hier und Quote dich in den thread dort rein, dort siehts maindrop vll eher

einfach lächerlich, dass man sich über EUR 24 auf der langstribüne ernsthaft beschwert. ich hab zusätzlich noch die benzinkosten von graz nach wien und retour und reg mich nicht auf. was sollen da erst die regelmäßigen away fahrer sagen?

wenn man rapid fan ist, in wien wohnt, grundsätzlich nicht verhindert/krank ist und aufgrund von unzufriedenheit nicht stadion geht, dann sollte man vllt. überlegen, ob man generell noch von diesem verein überzeugt ist. und nein, ich beginne jetzt keine "guter fan, schlechter fan" diskussion. das ist meine meinung dazu. für mich ist es unverständlich warum man diese mannschaft in der aktuellen situation freiwillig nicht unterstützt.

EDIT: was viele einfach nicht verstehen: wir haben kosten für das stadion. es gab zumindest gerüchte, dass die happel kosten in verbindung mit der zuschauerzahl stehen. da kann man nicht einfach um EUR 10 runter gehen.

wie soll außerdem beim neuen stadion ein normales preisniveau erreicht werden, würde man aktuell die tickets nahezu herschenken? im rahmen von aktionen 1+1 gratis etc. ist es ja ok, aber man kann nicht generell die preise drastisch senken. damit würde man sich in zwei jahren den kompletten positiven effekt durch das neue stadion kaputt machen, wenn dann die preise wieder auf normalniveau angehoben werden.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Fahrt jemand aus Wien oder Umgebung am 10.5. nach Altach und/oder am 20.5. nach Grödig?

Ich brauche da nämlich eine Mitfahrgelegenheit, weils fanbus- und zugmäßig bei diesen Matches eher schlecht ausschaut.

Bitte per PN melden!

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.