pekermann ruecktritt fix


UK.

Recommended Posts

Postinho
Pekermans Rücktritt als argentinischer Coach ist fix

zurückDer nach dem WM-Aus gegen Deutschland als Trainer der argentinischen Nationalmannschaft zurückgetretene Jose Pekerman bleibt bei seiner Entscheidung.

"Pekerman wird die 'Seleccion' nicht weiterführen. Das hat er mir gesagt", wurde Verbandspräsident Julio Grondona am Mittwoch in argentinischen Medien nach einem Gespräch mit Pekerman zitiert.

Unter den Nachfolgekandidaten sind unter anderen Diego Armando Maradona, Gabriel Batistuta, Ricardo La Volpe und Carlos Bilardo.

quelle: sport.orf.at

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Basile als Argentinien-Teamchef fast fix

Die Rückkehr von Alfio Basile auf den Teamchefstuhl der argentinischen Nationalmannschaft ist so gut wie sicher. Sein bisheriger Arbeitgeber Boca Juniors sucht bereits nach einem Nachfolger für den 62-Jährigen, der die "Albiceleste" Anfang der 90er Jahre schon einmal betreut hatte.

Heißester Anwärter auf den frei werdenden Posten beim mehrfachen Weltcup-Sieger ist Ricardo La Volpe, der Mexiko zur WM geführt hatte. Er genieße "Priorität", sagte Juniors-Präsident Mauricio Macri der Zeitung "La Nacion" am Montag.

Einem möglichen Engagement von La Volpe erteilte auch Boca-Legende Diego Armando Maradona bei einer Pressekonferenz am Sonntag seine Zustimmung.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.