neuigkeiten, spekulationen, dies&das


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

die letztens hat mir auch besser gefallen

@lilastich : die ermäßigte hat meiner meinung nach immer schon einen lila-stich dabei gehabt. war zumindest letzte saison und davor auch so....

vl hängt das ja mit dem violetterich zusammen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die letztens hat mir auch besser gefallen

1155121[/snapback]

Mir auch
@lilastich : die ermäßigte hat meiner meinung nach immer schon einen lila-stich dabei gehabt. war zumindest letzte saison und davor auch so....

vl hängt das ja mit dem violetterich zusammen :laugh:

1155121[/snapback]

Das ist jetzt schon die 4. in Serie in Violett. Aber sollte fürn Violetterich nicht eher die Kinderkarte in Violett gehalten sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
die saisonkarte ist SCHWARZ  :augenbrauen:

ich habe sie schon und bin NICHT farbenblind  8P

1155504[/snapback]

jepp....aber du hast vollpreis und nicht ermäßigt(die war immer lilastichig)!!!

Aber aufs transi bin ich morgen gespannt.....1000 dank ibrox!!!.... würde gerne etwas spenden fürs nächste :clap: ....

mehr von dir!

cheers

@Csabi...wie schauts aus schon wieder zurück??? wenn wir gewinnen spüh ma gegn Mattersbursch!!!...hab fast nur gute erinnerungen gegen die!! :super:

damals zhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Csabi...wie schauts aus schon wieder zurück???

1155555[/snapback]

Nej, fahre jetzt morgen nach St. Blöden statt nach Ostdeutschland, die Woche war ich Spontancampen :D

Mattersburg war immer genial. Nach dem Heim-2:0 war ich das erste Mal im Flag und die Auswärtspartie war sowieso legendär. 5000 Kinder sind am Rasen und genau ein Mensch über 1,50 - genau - ein besoffener Klassenkollege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
stadionzeitung zum download. (.pdf - format)

1171714[/snapback]

so kann's gehen:

Stadionmagazin Alszeilen demnächst wieder online

Ein Versehen des Redaktionsteams führte zu einem bedeutsamen Fehler im Impressum des neuen Stadionmagazins "Alszeilen". Die Bezeichnung...

..."Wiener Sportklub Wienstrom" wird durch die korrekte Form "Wiener SK Wienstrom" ersetzt.

Wir ersuchen den Vorstand des Wiener Sport-Club und natürlich auch seine Mitglieder uns diesen Fehler nachzusehen. In Zukunft wird selbstverständlich nur noch die korrekte Herausgeberbezeichnung im Impressum angeführt.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.