Magic: The Gathering


tHorment

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:

Ein paar 1000er kann man locker auch in ein Commander-Deck versenken, wenn man will :D

 

btw. als deinen Commander kannst den Vampir nicht nehmen, ist nicht legendär.

Soviel gebe ich sicher nicht aus. :D Weiß noch nicht, wen ich als Commander nehme, aber Vampire Nocturnus wollte ich schon länger haben, nur hatte ich keinen Bock mir mehrere davon zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@rahzel

Den Vampire-Nocturnus würde ich dir in einem Vampir-Deck empfehlen, als Commander taugt er wegen der von @flonaldinho10 genannten Regel nicht. Bei Commander bin ich sowieso skeptisch, ein Mono-B(WURG) zu bauen. Mindestens 2 Farben sind im Commander fast schon Pflicht, um ein möglichst gutes Deck zu bauen. Ich spiele ja gerne den hier als Commander: 

207.jpg

Werde mich jetzt mal mit dem Ixalan-Block beschäftigen, Merfolk haben mir eigentlich immer getaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

@rahzel

Den Vampire-Nocturnus würde ich dir in einem Vampir-Deck empfehlen, als Commander taugt er wegen der von @flonaldinho10 genannten Regel nicht. Bei Commander bin ich sowieso skeptisch, ein Mono-B(WURG) zu bauen. Mindestens 2 Farben sind im Commander fast schon Pflicht, um ein möglichst gutes Deck zu bauen. Ich spiele ja gerne den hier als Commander: 

207.jpg

Werde mich jetzt mal mit dem Ixalan-Block beschäftigen, Merfolk haben mir eigentlich immer getaugt. 

Hast du irgendwo ne Liste deines vollständigen Decks? Würd mich schon interessieren. Ich hab gelesen, dass es dieses Jahr ein dreifarbiges Vampir-Deck für Commander gab. Vampiric Bloodlust heißt es. Vielleicht kaufe ich es, wenn ich einen guten Preis entdecke. Vampire Nocturnus passt dann nicht so gut hinein, aber ich denke, ich sammle einfach weiter Vampir-Karten und irgendwann mache ich dann ein Deck daraus, wenn ich Lust habe. Jedenfalls habe ich eh von jeder Karte nur eine Ausgabe darin, deswegen würde es wohl ein Commander werden. Ich hätte aber schon auch Lust auf ein Budget Mono Black-Deck für Modern, wenn ich ein gutes finde. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich letzte Woche mal im Spielraum war und mit ein paar Leuten geredet habe, habe ich jetzt zwei Modern Decks gekauft :D 

https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-85-45-tix-modern-beatdown-elves

https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-92-21-tix-vampires-modern

Decklisten sind unter den Videos, hab beide über Magic Card Market und schon vorhandene Karten für 100 Euro gekriegt. Freue mich schon echt drauf! Weiß jemand, ob das allgemein eine gute Quelle ist für solche Sachen? 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
rahzel schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem ich letzte Woche mal im Spielraum war und mit ein paar Leuten geredet habe, habe ich jetzt zwei Modern Decks gekauft :D 

https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-85-45-tix-modern-beatdown-elves

https://www.mtggoldfish.com/articles/budget-magic-92-21-tix-vampires-modern

Decklisten sind unter den Videos, hab beide über Magic Card Market und schon vorhandene Karten für 100 Euro gekriegt. Freue mich schon echt drauf! Weiß jemand, ob das allgemein eine gute Quelle ist für solche Sachen? 

Bei MKM habe ich erst einmal Probleme gehabt, habe das Geld aber auch wieder zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

Bei MKM habe ich erst einmal Probleme gehabt, habe das Geld aber auch wieder zurückbekommen.

Okay, werde mir nochmal durchlesen, was ich tun muss, sollten die Karten nicht ankommen. Habe zum Glück aber schon eine Versandbestätigung erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
nur ich bin Austria Wien

Seit ein paar Tagen ist  Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Fender schrieb vor 19 Minuten:

Seit ein paar Tagen ist  Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? :D

Kann man da auch gegen den Computer spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb am 5.10.2018 um 14:11 :

Kann man da auch gegen den Computer spielen?

Nein, ist PvP ausgelegt. Denke auch nicht, dass sie Ressourcen in die Entwicklung einer KI stecken werden.

 

Ich hab schon vor ein paar Monaten (als das zweite Ixalan-Set rauskam) einen Beta-Key bekommen und ein paar Wochen recht intensiv gespielt. Aber während der Beta-Phase gibt's noch regelmäßig komplette Resets, d.h. man verliert alles, was man sich schon erspielt hat. Deshalb werd ich wohl erst wieder loslegen, wenn die erste richtige Version draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
nur ich bin Austria Wien
flonaldinho10 schrieb am 8.10.2018 um 11:18 :

Ich hab schon vor ein paar Monaten (als das zweite Ixalan-Set rauskam) einen Beta-Key bekommen und ein paar Wochen recht intensiv gespielt. Aber während der Beta-Phase gibt's noch regelmäßig komplette Resets, d.h. man verliert alles, was man sich schon erspielt hat. Deshalb werd ich wohl erst wieder loslegen, wenn die erste richtige Version draußen ist.

Falsch, der letzte Accountwipe hat bereits beim Übergang von Closed- zur Open Beta stattgefunden. 

 

"Note that this is the only planned account wipe between now and the full launch of the game. If you participate in the Open Beta, we do not plan to wipe your account when the game fully launches "

https://magic.wizards.com/en/articles/archive/magic-digital/mtg-arena-open-all-starting-september-27-2018-09-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Fender schrieb am 5.10.2018 um 13:50 :

Seit ein paar Tagen ist  Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand? :D

Heute installiert, bin schon gespannt. Das was ich bis jetzt gesehen habe schaut sehr gut aus, glaube das Spiel hat ordentlich potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem mein Sohn in der Nachmittagsbetreuung Magic zum spielen angefangen hat, haben wir meine alten Karten wieder herausgeholt, macht gleich viel spaß wie früher.

Das Magic Arena muss ich mir auch mal anschauen ob das was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hab  nun seit 2 Tage die Magic Arena Online entdeckt.

In meiner Jugend spielten sehr viele Magic, mich interessierte es nicht und hatte auch kein Geld. Daher schaute ich immer nur zu.

Jetzt voll reingekippt, macht irrsinnig viel Spaß und ist natürlich viel kurzweiliger als wie Real Life Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab eine Gruppe von 5 Leuten bei mir in der Gegend kennengelernt die auch spielen. Hat richtig Spaß gemacht wieder mit den alten Karten zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.