Dressen 2006/2007


Recommended Posts

Superstar

der kragen ist nur aufgemalt, oder? ich persönlich bin ja kein wirklicher fan von V-ausschnitten... finde eigentlich dass die neue roma dress die mit abstand schirchste roma dress seit jahren ist!

finde diesen retro style schon ziemlich übertrieben. genauso wie beim holländischen nationalteam :nope:

bearbeitet von goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ziemlich retro...

Falcao.jpg

Eleganza.jpg

maglia8687.jpg

maglia9192.jpg

8384robedikappabianca.jpg

...aber je länger ich sie sehe desto besser gefallen sie mir. nett wär BARILLA als hauptsponsor.

... 'na bellissima maglia:

maglia%201928%2029%20a%20strisce.jpg

:eek::allaaah::):=

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die neue dress schaut klasse aus. obwohl mir der enge schnitt der letzten jahre noch besser gefällt.

dafür schaun die nummern und der name hinten irgendwie besser aus als diese saison.

das graue ist aber echt grausig von der farbe her. das weiße ist leiwand!

insgesamt aber - bis auf die grau(sam)e farbe - echt gelungen! wohl wieder die besten dressen der liga.

hoffentlich kommt ein dezenter sponsorname drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

gefällt mir gut.

ab wann sind sie erhältlich?

schade dass man dressen nicht auch ohne sponsorlogo bekommt.

kann man sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superstar
gefällt mir gut.

ab wann sind sie erhältlich?

schade dass man dressen  nicht auch ohne sponsorlogo bekommt.

kann man  sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen?

1053692[/snapback]

Die neuen Roma-Shirts gibts schon seit Mai zu kaufen :) (auch auf http://www.asromastore.it ).

Sehen wirklich wahnsinnig gut aus !!! :love::allaaah: In "Echt" noch um einiges besser als hier auf diesen Fotos.

Und im Moment bekommt man sie auch wirklich noch ohne Sponsor.

Hätt mir deswegen ja auch schon längst ein Shirt geholt, aber bislang gibts noch keins mit der Nr hinten drauf, nur das von Totti, noch keins mit der 5 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.