Dressen 2006/2007


Recommended Posts

Gobbo
sehr dürftig. adidas einheitsbrei. von dieser schreiberei am kragen halt ich nicht so viel aber ok. im vergleich zum neuen juve dress sehr enttäuschend.

1144389[/snapback]

Find sie eigentlich nicht so schlecht... Die Ärmel gefallen mir zwar nicht; aber der Rest ist - wenn auch unspektakulär - OK. Adidas geht halt hier keine wirklichen Wagnisse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Find sie eigentlich nicht so schlecht... Die Ärmel gefallen mir zwar nicht; aber der Rest ist - wenn auch unspektakulär - OK. Adidas geht halt hier keine wirklichen Wagnisse ein.

1144955[/snapback]

na is eh nicht so dass ich jetzt schreiend weglauf aber jetzt wo ich gesehen hab was möglich wäre (juve) bin ich halt doch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hier ist ein Bild von unseren neuen maglie:

nuovemaglie.jpg

Fahlt allerdings noch Sponsor, da dieser noch nicht feststeht, geredet wird im Moment sogar von der REGIONE MARCHE! :clap: das wäre echt super, die Marche als Sponsor auf der Brust, was ja dann beweisen würde: ASCOLI REGINA DEI MARCHE X SEMPRE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Die Empoli Dressen sind echt geil, da bin ich am überlegen ob ich mir eine zulege. Frutta :love:

1157411[/snapback]

Ja find ich auch, sind mir aber bisschen zu teuer um gleich eins zu kaufen!! Ich kauf mir auf jeden fall das von Ascoli, mit Glück bekomm ich es noch ohne Sponsor!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.