SVM - Arsenal


Recommended Posts

I'll be back!
Arsenal Vorverkauf auch nach Rapid-Spiel

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Arsenal London (Dienstag, 25. Juli, 19.00 Uhr) läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren.

Karten sind in der Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11), werktags von 8.00 - 12.30 Uhr und von 13.30 - 16.00 Uhr, erhältlich.

Zusätzlich können Fans, die am Mittwoch das Heimspiel gegen den SK Rapid Wien besuchen, im Anschluss an das Spiel die begehrten Karten direkt bei Kassa 3 erwerben.

wenn wir in diesem spiel, gegen eine vermeintliche etwas bessere arsenal-b-elf weniger als 4-5 tore bekommen ist das fast schon ein erfolg.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
wenn wir in diesem spiel, gegen eine vermeintliche etwas bessere arsenal-b-elf weniger als 4-5 tore bekommen ist das fast schon ein erfolg.

1144161[/snapback]

seh ich nicht so.

Arsenal wird bei diesem Spiel wohl kaum mit vollem Einsatz spielen.Für die ist das ein bissl ein besseres Trainingsspiel.

Da wird immer gejammert wegen Überbelastung und zu dichtem Terminkalender und dann schiebt man während der Meisterschaft ein absolut wertloses Testspiel ein.

naja,aber immerhin können diejenigen,denen die Meisterschaft am Arsch vorbei geht sagen,sie haben den CL-Finalisten gesehen.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Arsenal - ein Vorbericht

Am Montag abend landete der FC Arsenal London - nach erfolgreicher Stadioneinweihung und dem Abschiedsspiel von Dennis Bergkamp - in Graz, um in Bad Waltersdorf Quartier zu beziehen. Bis 31. Juli werden die „Gunners“ zwei Testspiele bestreiten – das erste führt sie am Dienstag abend (Anpfiff: 19 Uhr) zu uns ins Pappelstadion.

Alexander Hleb, Mathieu Flamini, Freddie Ljungberg, Cesc Fabregas, Kolo Toure, Emmanuel Eboue, Antonie Reyes, Ashley Cole und Arsenal-Neuzugang Thomas Rosicky… klingende Namen werden in der Heimstätte des SVM zum Gastspiel gegen die Hausherren erwartet!

Jürgen Patocka sieht in diesem Spiel „etwas ganz Besonderes“, und erklärt: „Gegen eine Mannschaft zu spielen, die man nur im Fernsehen sieht – darauf freuen wir uns. Egal mit welcher Zusammensetzung Arsenal auflaufen wird, sie haben nur Weltklasse-Fussballer im Team. Das Spiel soll in erster Linie Spaß machen – vor allem unseren Fans! Trotzdem nehmen wir es – so wie jedes Spiel – ernst und wollen unsere Leistung erbringen.“

„Es ist ein Freundschaftsspiel“, sagt dazu Michael Mörz, „aber kein normales! Wir spielen gegen den Championsleague-Finalisten, eine der weltbesten Mannschaften. Wir wollen unseren Fans, die zahlreich ins Stadion kommen werden, etwas bieten. Wenn es auch das Team von Arsenal so sieht, wird es ein tolles Fußballfest!“

„Wir wollen uns mit den Profis der englischen Premiere League messen und wollen dabei keine schlechte Figur abgeben.“, verspricht Christian Fuchs. Auf die Wichtigkeit der Meisterschaft hinweisend ergänzt er jedoch: „Natürlich werden wir versuchen, das Spiel ohne Verletzung für uns und den Gegner über die Bühne zu bringen. Wir stehen bereits in der Meisterschaft, die für uns sehr gut begonnen hat. Trotzdem wird das Spiel sicher ein Highlight für die Fans werden.“

Dass beim Spiel der „Eventcharakter“ mehr im Vordergrund als das Ergebnis steht, bekräftigt Franz Lederer: „Wir gehen nicht in dieses Spiel, mit dem Ziel, Arsenal mit allen Mitteln schlagen zu wollen. Es treffen zwei Mannschaften mit unterschiedlichen Voraussetzungen aufeinander. Während Arsenal mit der Vorbereitung beginnt, stehen wir mitten in der Saison. Am Samstag haben wir Sturm Graz zu Gast – das schönste Ergebnis wäre für mich, wenn alle gesund bleiben.“.

Bei genauem Hinterfragen gibt es doch Ziele für das Freundschaftsspiel: „Es soll ein schönes, unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten werden. Für die Mannschaft, den Verein, und vor allem für unsere Fans! Gegen eine europäische Spitzenmannschaft kann man nicht jeden Tag spielen. Wir können daraus lernen. In punkto taktischer Ausrichtung, auch betreffend Disziplin. Wir können uns alle daraus etwas mitnehmen, als Belohnung für unsere jüngsten Leistungen. Wir freuen uns sehr darauf, jeder von uns!“

Als Belohnung für die treuen SVM-Fans ist dieses Spiel daher auch für Abo-Besitzer kostenlos - und für alle, die noch keine Karte im Vorverkauf erworben haben, sei erwähnt: Auch für kurzfristig entschlossene gibt es am Spieltag selbst noch genügend Karten!

Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall - nicht nur aufgrund der Fanshop-Sommerabverkaufspreise, denn wer weiss? Vielleicht ergattert man ja auch bei der Abreise der Londoner noch zwei oder drei Autogramme beim extra aus London angereisten Arsenal-Mannschaftsbus?

Letzte Vorverkaufsinfos:

Es sind (auch am Spieltag) noch ausreichend Karten erhältlich:

Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11, 7210 Mattersburg):

Mo, 24.7. von 08.00 bis 12.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr

Di, 25.7. von 08.00 bis 12.30 und 13.30 bis 15.00 Uhr

Pappelstadion, Kassa 3

Di, 25.7. von 16.30 bis 17.30 Uhr

Ab 17.30 Uhr (Einlass) sind alle Kassen geöffnet.

Die Kartenpreise entsprechen den herkömmlichen Preisen bei Bundesligaspielen (siehe: Tickets).

svm.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es kamen über 13.000 fans ins pappalstadion zu diesen fußballfest und sahen ein gutes spiel von beiden mannschaften.

arsenal führte zwar die technisch feinere klinge ,aber der svm konnte phasenweise sehr gut mithalten und hatte bereits in der 1 hz, 3 ganz tolle torchancen. je einmal mörz und schutti allein vorm tormann....und kühbauer knapp an der re.torstange vorbei.

in der 2.hz kamen beim svm fast die gesamten erstzspieler zum zug,die sich auch sehr gut präsentierten und sogar das ehrentor erzielten.

es war ein toller abend, ein guter test um erfahrungen zu sammeln,die für die kommenden uefa - cup spiele wichtig sein können.

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
es kamen über 13.000 fans in pappalstadion  zu diesen fußballfest und sahen ein gutes spiel von beiden mannschaften.

arsenal führte zwar die technisch feinere klinge ,aber der svm konnte phasenweise sehr gut mithalten und hatte bereits in der 1 hz,  3 ganz tolle torchancen. je einmal mörz und schutti allein vorm tormann....und kühbauer knapp an der re.torstange vorbei.

in der 2.hz kam beim svm fast die gesamten erstzspieler zum zug,die sich auch sehr gut präsentierten und sogar das ehrentor erzielten.

es war ein toller abend ein guter test, um erfahrungen zu sammeln,die für die kommenden uefa - cup spiele wichtig sein können.

1152934[/snapback]

patocka erzielte übrigens den ehrentreffer. per kopf - wie könnte es auch anders sein. weniger minuten zuvor scheiterte er, ebenfalls per kopf, noch an der latte.

massig arsenalfans und sympathisanten waren im stadion. so wurden z.b. stadionbesucher aus ungarn (z.b. der fc sopronfan mit dem "bebe signori-dress" :super: ), norwegen und natürlich erst recht auch aus england gesichtet.

wolfi hat zum spielverlauf bereits alles weitere gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man sagen: "Woa gaunz liab..."

SVM hat gut dagegen gehalten. War eine ziemlich flotte Partie mit einigen Torchancen, vor allem auf Seite des SVM. *aufnkopfgreif*

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
massig arsenalfans und sympathisanten waren im stadion. so wurden z.b. stadionbesucher aus ungarn (z.b. der fc sopronfan mit dem "bebe signori-dress" :super: ), norwegen und natürlich erst recht auch aus england gesichtet.

und aus linz waren acuh welche da .... :winke:

post-3197-1153994551_thumb.jpg

post-3197-1153994562_thumb.jpg

post-3197-1153994583_thumb.jpg

post-3197-1153994594_thumb.jpg

post-3197-1153994606_thumb.jpg

post-3197-1153994619_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

2. teil

zum spiel möcht ich noch sagen, das arsenal ganz gefällig gespielt hat.

der mörz hat mir leid getan. unglaublich was der vergeben hat. die auswechslung war wohl eher eine erlösung für ihn.

post-3197-1153994666_thumb.jpg

post-3197-1153994692_thumb.jpg

post-3197-1153994738_thumb.jpg

post-3197-1153994746_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.