JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

Superstar
Schön langsam steigt auch das Interesse an David Trezeguet _Frankreich_. Nachdem Liverpool und Lyon eh schon länger den Kontakt suchen, schaltet sich nun auch die Roma ein und soll angeblich £10m bieten.

Die Roma würde einen Trezeguet auf jeden Fall einen Iaquinta oder Vucinic vorziehen, verständlicherweise.

Sollte es wirklich so kommen, und Trezeguet verlässt uns, und geht zur Roma, dann ist die Roma für mich Titelkandidat Nummero Uno, und wird auch in der CL ein Wörtchen mitreden. Denn Trezeguet ist genau der Stürmer den die Roma seit Batigol nicht mehr hatte, bis auf ein paar Ausnahmen Montella.

Mit Trezeguet an vorderster Front und Totti und Mancini dahinter, hätte die Roma für mich die stärkste Offensive, auch noch vor Milan.

1151121[/snapback]

Sehr schön gesagt :) Dem kann ich nur zustimmen!

Meiner Meinung nach läuft da wirklich was mit Trezeguet, la Roma scheint es jedenfalls ernsthaft zu versuchen, denn ansonsten wäre ein Vucinic (oder Iaquinta oder sonst wer) doch wohl längst schon in Trigoria!

Und Lecce soll ja für Vucinic tatsächlich 12 Mio (!) verlangen :wos?::nein: Und wenn man jetzt für 15 Mio diesen Superstürmer aus Frankreich bekommen könnte ....

Problem ist halt einfach das liebe Geld. La Roma fährt einen harten Sparkurs und da dürfte dann weniger die Ablösesumme als mehr das Gehalt zum Problem werden. Einer wie Trezeguet wird nämlich kaum für einen Apple und ein Ei spielen, wie das der liebe Tommasi gemacht hat. :feier:

Bei einem großen Gehalt sind nicht die anderen Spieler im Roma-Kader zu vergessen:

Was würden ein Mancini, ein Chivu oder ein Mexès, die so viel ich weiß um die 2 Mio Euro jährlich an Gehalt bekommen, sagen, wenn plötzlich ein neuer Spieler 4 Mio bekommt ???

Ich glaube, die würden dann auch mehr wollen und das würde dann ganz schön zäh werden! :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön gesagt smile.gif Dem kann ich nur zustimmen!

Meiner Meinung nach läuft da wirklich was mit Trezeguet, la Roma scheint es jedenfalls ernsthaft zu versuchen, denn ansonsten wäre ein Vucinic (oder Iaquinta oder sonst wer) doch wohl längst schon in Trigoria!

Und Lecce soll ja für Vucinic tatsächlich 12 Mio (!) verlangen wat.gif 04.gif Und wenn man jetzt für 15 Mio diesen Superstürmer aus Frankreich bekommen könnte ....

Problem ist halt einfach das liebe Geld. La Roma fährt einen harten Sparkurs und da dürfte dann weniger die Ablösesumme als mehr das Gehalt zum Problem werden. Einer wie Trezeguet wird nämlich kaum für einen Apple und ein Ei spielen, wie das der liebe Tommasi gemacht hat. 92.gif

Bei einem großen Gehalt sind nicht die anderen Spieler im Roma-Kader zu vergessen:

Was würden ein Mancini, ein Chivu oder ein Mexès, die so viel ich weiß um die 2 Mio Euro jährlich an Gehalt bekommen, sagen, wenn plötzlich ein neuer Spieler 4 Mio bekommt ???

Ich glaube, die würden dann auch mehr wollen und das würde dann ganz schön zäh werden!

Ich würd die Finger von Trez lassen. Klar ist er ein Super Stürmer aber 1. die Ablösesumme ist nicht notwendig bei einem Sparkurs, und 2. das Gehalt.

Du hast vollkommen Recht - wenn Trez 4 Mio. bekommt, dann wollen die anderen auch mehr, denn die denken sich, dass sich der Verein das eh leisten kann.

Weiters - was ist wenn er sich verletzt?

Wenn man ihn verpflichtet - und wirklich das alles bezahlt, dann war der Neuanfang mit dem Sparkurs völlig um sonst - und man gefährdet wieder mal dann so Geschichten mit Bilanzfälschungen usw...

Auf der anderen Seite muss man ein wenig riskieren, denn in der kommenden Saison hat man die Riesenchance 1. Meister zu werden 2. spielt man dieses Jahr auch CL und 3. wenn man in der kommenden Meisterschaft unter die ersten 2 kommt, dann bucht man somit ein weiteres Mal die CL.

Zusammenfassend: Es wäre richtig einen Stürmer wie Trez zu verpflichten (ein Vucinic ist momentan für solche Ziele zu schwach) - aber ich würde Trez nicht für diese Kosten (Ablöse und Gehalt) verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut goal.com wechselt Olivier Kapo _Frankreich_ zu Celta de Vigo.

Kapo trainiert schon seit 15. Juli bei uns, doch sind womöglich wieder keine Chance auf einen Stammplatz und deshalb wird er uns wohl nun endgültig verlassen. Kapo ist ein begnadeter Fußballer, doch er fühlt sich besser bei kleineren Klubs, da kann er aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Ausverkauf der Superstars bei Juventus Turin scheint gestoppt. Die "Alte Dame" wird trotz Zwangsabstieg mit den Weltklassestürmern Zlatan Ibrahimovic und David Trezeguet in die Serie B gehen.

"Die Tür ist jetzt zu. Trezeguet und Ibrahimovic werden bleiben, auch Camoranesi ist nicht mehr auf dem Markt", so der neue Juventus-Coach Didier Deschamps.

Zuvor hatten bereits Pavel Nedved, Alessandro Del Piero und Gianluigi Buffon erklärt, "Juve" auch in der Zweitklassigkeit die Treue zu halten.

schreibt sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ibrahimovic soll bleiben, meine Güte :angry:

1155013[/snapback]

zu gegebenem anlass, könnte man ihm noch eine chance geen zu zeigen dass er wenigstens in der serie b für tore sorgen kann.

bin gespannt auf deshamps aufstellung, womöglich 4.3.3 :ears::D

wie auch immer, traurig muss das sein für inter wenn sie titel geschenkt bekommen, auchw enn man seit 89 nichtsmehr gerissen hat, aber einen titel für nichts geschenkt zu bekommen ist schon peinlich, dann lieber keinen.

dass nedved bleibt ist in ordnung, er wird in der serie b sicher eine hilfe sein, von dem die jüngeren noch einen haufen dazulernen können.

wenn camo ebenfalls bleibt mach ich mir um den aufstieg ( fast )keine sorgen, auch wenns sehr schwer wird.

das wird trtzde eine starke mannschaft und in 4 jahren gibts 3 sterne :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wie auch immer, traurig muss das sein für inter wenn  sie titel geschenkt bekommen, auchw enn man seit 89 nichtsmehr gerissen hat, aber einen titel für nichts geschenkt zu bekommen ist schon peinlich, dann lieber keinen.

1155040[/snapback]

:hää?deppat?: Bin zwar kein Inter Fan - ganz und gar nicht - doch find ich es um Längen trauriger und peinlicher sich Titel mit illegalen Mitteln anzueignen als einen geschenkt zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer, traurig muss das sein für inter wenn  sie titel geschenkt bekommen, auchw enn man seit 89 nichtsmehr gerissen hat, aber einen titel für nichts geschenkt zu bekommen ist schon peinlich, dann lieber keinen.

1155040[/snapback]

Wieso geschenkt??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nedved: “I owe it to the club to stay”

“I never had any intention of leaving, both my family and I are very happy in Turin. The Agnelli family has always been very good to me and I owe it to them, and the club, to stay. It’s my duty to help Juventus get back to the top”. If things remain as they are, the Czech midfielder is well aware of the different challenge Serie B might pose: “I began my career in the Czech equivalent of Serie B when I was 17. We won promotion that year, hopefully we can do the same this season. The technical level of Serie B is certainly not as high as Serie A, but football is still football and with a 17 point penalty it won’t be easy. It depends on us, how we approach things. I can’t speak for the others but my style of play will always be the same”.

The bianconeri legend then turned his attention to the outcome of the sentence: “I’m still hoping our situation will improve, but that’s to do with the club not me. For my part, I’m very angry about the decision. As players we gave our all on the pitch, unaware of what might have been going on elsewhere. We never needed any leg-ups from anyone, in fact I don’t think there ever were any. We always played our best, beating the best sides; we deserved those titles on the pitch. It’s not fair the players, and the fans, should pay”. Pavel then spoke about the prospect of never playing Europe in again: “I’ve written that off. Serie B is my Champions League now. If we achieve promotion with a 17 point penalty, it will taste just as sweet”.

After the verdict of the sporting tribunal, the Juve ace revealed he wouldn’t dream of hanging up his boots now: “It wouldn’t be right to leave Juventus in their time of need, I still have a part to play in the future of this club. I don’t feel like a hero, I’ve made a life choice”. And on the decisions of Del Piero and Buffon to stay? “They have set a great example. The more champions we have, the easier it will be to play”. The veteran left-winger ended the conference discussing his role within the squad: “As the eldest player here I have a responsibility to help out the younger members of the squad, to pass on some of my experience to the stars of the future. Juve belongs at the top, it’s my job to help out where I can”.

juventus.com :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juve: Camoranesi verso l'addio

  TORINO - Sergio Fortunato procuratore di Camoranesi, ha fatto sapere che il suo assistito non intende rimanere a Torino, poichè il tecnico non ha rivendicato l'incedibilità del giocatore. Italo-argentino è pronto quindi per una nuova avventura, che ormai sembra essere quella francese alla corte del Lione.

camoranesi lässt durch seinen berater ausrichten dass er nicht bei juve bleiben will. interessiert an ihm ist vor allem lyon die auch trezeguet wollen.

ibrahimovic geht entweder zu milan oder inter.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wie auch immer, traurig muss das sein für inter wenn  sie titel geschenkt bekommen, auchw enn man seit 89 nichtsmehr gerissen hat, aber einen titel für nichts geschenkt zu bekommen ist schon peinlich, dann lieber keinen.

1155040[/snapback]

wir erfreuen uns über einen weiteren 0815 kommentar deinerseits... :zzz:

warum geschenkt? als einzige mannschaft ohne dreck am stecken die meisten punkte in der liga errungen => verdient meister.

du siehst es wahrscheinlich anders, aber dieser titel ist mehr wert als ein erkaufter/erlogener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.