Stadion


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

naja, du musst doch fundierte belege oder argumente haben warum ihr eine ach so tolle und gute fankultur habt.

ein "bringts ja wohl eh nicht wenn ich was sag" ist wohl nur ein argument dafür das es gar nicht stimmt oder du gar nix weisst.

also, belehr mich eines besseren mit klugen argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Außerdem war, ist und bleibt der LASK die klare Nummer 1 in Linz und OÖ!

1. In OÖ ist die Nummer 1 zur Zeit klarerweise Pasching und da kannst du dich auf den Kopf stellen so lange und so oft du willst!

2. In Linz werden wir im Falle eines Aufstiegs sehen, wer am Ende der Meisterschaft die Nase vorne hat! - Mein Tipp Blau-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In OÖ ist die Nummer 1 zur Zeit klarerweise Pasching und da kannst du dich auf den Kopf stellen so lange und so oft du willst!

wobei du da aber ja sicherlich zugeben wirst das pasching nur in sportlicher hinsicht die nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wobei du da aber ja sicherlich zugeben wirst das pasching nur in sportlicher hinsicht die nr. 1 ist.

Ja leider - aber man ist halt schnell aufgestiegen von ganz unten und braucht Zeit um was aufzubauen!

Deshalb aber verwunderung über LASK - weder sportlich noch Fanmäßig nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur daran erinnern, dass der LASK sogar in Traun (Für alle Minderbemittelten: Das ist nicht in Linz) 2200 Zuschauer beim letzten Heimspiel gehabt hat. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass der Support der Blau-Weissen in der LL und der RL wirklich beachtlich war. Dass hier Pasching-Fans über Fankultur plaudern, finde ich allerdings äußerst lächerlich.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte nur daran erinnern, dass der LASK sogar in Traun (Für alle Minderbemittelten: Das ist nicht in Linz) 2200 Zuschauer beim letzten Heimspiel gehabt hat. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass der Support der Blau-Weissen in der LL und der RL wirklich beachtlich war. Dass hier Pasching-Fans über Fankultur plaudern, finde ich allerdings äußerst lächerlich.

nur sind da 2500 freikarten an schüler und sonstige leute verteilt worden, sonst wären NIE soviele gekommen. das ist fakt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Dass hier Pasching-Fans über Fankultur plaudern, finde ich allerdings äußerst lächerlich.

Lies doch vorher mal durch was ich geschrieben habe - habe nie behauptet das Pasching mehr Fans hat als der Lask, wobei auf 2500 kommen wir auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich möchte nur daran erinnern, dass der LASK sogar in Traun (Für alle Minderbemittelten: Das ist nicht in Linz) 2200 Zuschauer beim letzten Heimspiel gehabt hat. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass der Support der Blau-Weissen in der LL und der RL wirklich beachtlich war. Dass hier Pasching-Fans über Fankultur plaudern, finde ich allerdings äußerst lächerlich.

Jetzt verseuchen die Schwarz-Weißen auch noch diesen Channel. Seht es ein, ihr seid weder sportlich, finanziell oder fanmäßig die Nummer eins in Oberösterreich und werdet das in absehbarer Zeit auch nicht mehr werden. Blau-Weiß wird euch 4 mal nächste Saison aus der Gugl singen, so schauts aus.

Auf eurer Mob (Möbchen) in Innsbruck bin ich auch schon gespannt, dürfte aber etwa den beiden oben geposteten Bilder entsprechen.

Und auch Pasching-Fans verstehen was von Fankultur, mehr als so mancher großartige stolze Laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstens sag ich nur : LASKL

zweitens : fankultur würde ich es nicht nennen wenn 200 LASKLLER (betonung doppel L) auf der gugl das gute alte hide and seek spielen

und bevor ichs vergesse zu euren "drohungen" im bezug aufs spiel am donnerstag ins linzer stadion zu kommen so kann ich das nur befürworten

allerdings solltet ihr euch dann auch so verhalten wie eure mäuler sprechen

Wartet nicht auf uns wir kommen zu euch

LP´99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstens sag ich nur : LASKL

zweitens : fankultur würde ich es nicht nennen wenn 200 LASKLLER (betonung doppel L) auf der gugl das gute alte hide and seek spielen

und bevor ichs vergesse zu euren "drohungen" im bezug aufs spiel am donnerstag ins linzer stadion zu kommen so kann ich das nur befürworten

allerdings solltet ihr euch dann auch so verhalten wie eure mäuler sprechen

Wartet nicht auf uns wir kommen zu euch

LP´99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde es ganz toll wie ihr euch da gegenseitig die nettichkeiten an den köpf (bildschirm) werft. wenn ich mir das so durchlese frage ich mich was ihr unter fankultur versteht? der eine schreibt wir haben so viele zuschauer und ihr nicht und wir sind sowieso die allerbesten usw. usf.. der ander schreibt wieder das stimmt ja gar nicht und so geht es die ganze zeit dahin. was bringt euch das? seit doch froh das ihr viele zuschauer habt oder denkt nach wieso ihr nicht so viele zuschauer habt. aber dieses blöde aufeinander herumgehacke hat weder etwas mit fankultur zu tun noch mit irgendeiner anderen art von kultur.

also wo ich wieder bei meiner frage wäre was versteht ihr unter fankultur.

ich bitte um aufklärung.

mit freundlichsten grüssen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ shoplifter

denn von Fankultur verstehen wir mit Sicherheit mehr als ihr, nur wollt ihr es halt nicht zugeben!

Außerdem war, ist und bleibt der LASK die klare Nummer 1 in Linz und OÖ! Und das wird immer so sein auch wenn du dich auf den Kopf stellst!

MfG

                reebok

PS: Bitte lassts dieses dämliche "LASKL" weg das macht mich nämlich wahnsinnig!

anhand dieser beiden Aussagen, erübrigt sich schon eine vernünftige Diskussion!

will hier nicht alle laskl Fans in einen Topf werfen, denn es gibt sehr wohl welche mit denen sich diskutieren läßt! Aber etliche sollten wirklich mal von ihren hohen Roß runtersteigen, und die aktuellen Situation nicht immer durch ihre rosarota Vereinsbrille betrachten.

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@mw ich glaube es werden gar keine laskla zum blau-weißLL spiel auf die gugl kommen. mach dir keine sorgen. bezüglich fankultur: eure 4 luftbalönchen als derbychoreo war mehr als nur geil :clap: .

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ blue maniac: ich möchte da auch nicht all bwl fans in einen topf werfen aber mir sind sehr viele untergekommen die noch immer mit dem 200 leute argument kommen, alle laskla beim nächsten derby abschlachten wollen :verbot: etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also i will mi da jetza net wichtig machen, aber i frag mi schon allen ernstes, wie die laskl'ler dazu kommen, sich immer noch als die klare nummer 1 in linz und oö zu betrachten ...? :confused::confused::confused:

ich meine sportlich sind sie es ja wohl nicht ... definitiv !!

die anzahl der zuseher kann es auch nicht sein ...!

in diesem sinne also :

:support: aufwachen ...!!!

und mal lieber wieder ein bischen über die eigene situation nachdenken ... anstatt nur phrasenschwingend über andere klubs und deren fans herzufallen !!

ich kann mich noch gut an frühere derbys erinnern, so mit 15000 leuten im stadion .. und das würd ich mir eigentlich auch für die zukunft wieder wünschen ...!

denn diese derbys und wenn ihr uns noch so sehr hasst .. sind bekanntlich das salz in der suppe ... und können beiden vereinen wohl nur gut tun ...! :super:

mbwg wombat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.