Stadion


Recommended Posts

Bester Mann im Team

und für euch laskler ist das linzer stadion natürlich zu klein - o. wie :lol::lol::lol: - verstehe schon das es wie beim spiel geg. wörgl 200 zuschauer dann ein bissi eng wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@Mr. Burns

Hauptsache bei euch waren ja soooooooo viele Zuschauer. Für 200 Leute musstet ihr ja fast das Stadion ausbauen.........

Da merkt man wieder einmal, dass ihr nur ein Haufen Erfolgs-Fans seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Falle eines Aufstiegs würde ich eigentlich lieber im Donauparkstadion bleiben!

Die Auflagen für die Bundesliga kann man aber meines Wissens nur mit sehr viel Geldaufwand erfüllen! Die Stadt stellt uns das Stadion aber zur Verfügung, und würde sich an einer Erweiterung bzw. Umbau finanziell wahrscheinlich querlegen!

@mr.burns

würde schon erstmal denken und dann schreiben, bevor du hier deine geistigen ergüsse loslässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Im Falle eines Aufstiegs würde ich eigentlich lieber im Donauparkstadion bleiben!

Die Auflagen für die Bundesliga kann man aber meines Wissens nur mit sehr viel Geldaufwand erfüllen! Die Stadt stellt uns das Stadion aber zur Verfügung, und würde sich an einer Erweiterung bzw. Umbau finanziell wahrscheinlich querlegen!

Fände ich keine gute Idee, denn die Kapazität, die bei Spielen gegen Wacker, Lask, Ried benötigt wird hat das Donauparkstadion einfach nicht und für die Spiele wieder extra "auswandern" würde mir persönlich nicht zusagen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Spiele gegen die Voestler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in Spielen gegen die beiden Lustenauer-Teams, Wettbüro-Untersiebenbrunn, Wörgl, Kapfenberg und Leoben werden trotzdem nicht mehr wie etwa 2- 2.500 Besucher kommen. - und da wäre der Donaupark sicher mehr Vorteil als die leere Gugl! Bei den Derbies steht es sowieso außer Frage(allein schoß wegen finanziellerAspekte), daß man auf die Gugl ausweicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

oh gott dieser realitätsfremde mr. burns schon wieder.

ich bin dafür das fans von einem verein der bei einem heimspiel nicht mehr als 200 leute zusammenbekommt auf ewig sprechverbot bekommen. zumindest in sachen fankultur, denn damit wurde der beweis abgelegt das es dort keine fankultur gibt.

ich sag nur 200 leute! immer wieder sag ich das. oh gott ist das eine blamage. nie, nie niemals hat bw linz auch nur in ansätzen so wenig zuschauer gehabt, nicht in der landesliga, nirgendwo.

:clap: bravo laskler, bravo:

Eingefügtes Bild

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Eingefügtes Bild

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von shoplifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@shoplifter: warum realitätsfremd? war der donaupark außer gegen schwanenstadt einmal ausverkauft :???:

realitätsfremd bezogen auf die eigene situation. wer bei einem heimspiel nicht mehr als 200 zuschauer zsambringt braucht ned mit den großen buben mitreden.

und in den donaupark sollten eigentlich nicht mehr als 1800 leute rein, so gesehen war er schon oft ausverkauft, sogar in der landesliga. wie oft war den die gugl ausverkauft bei lask spielen in der 1. liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ shoplifter

Bitte sei mal ganz ruhig, denn von Fankultur verstehen wir mit Sicherheit mehr als ihr, nur wollt ihr es halt nicht zugeben! Außerdem war, ist und bleibt der LASK die klare Nummer 1 in Linz und OÖ! Und das wird immer so sein auch wenn du dich auf den Kopf stellst!

MfG

reebok

PS: Bitte lassts dieses dämliche "LASKL" weg das macht mich nämlich wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aha, ihr versteh also mehr von fankultur?

na dann gib mir mal beispiele, da bin ich aber mehr als nur gespannt bzw. lach ich mich jetzt schon kaputt.

äh, und warum laskl weglassen? so ist nun mal euer name, da können wir doch nix dafür.

Linzer Athletik Sport Klub Linz = LASKL

das ist weder böse gemeint oder sonst was. beschwert eich bei euren verantwortlichen, ist ja deren schuld, nicht unsere.

bearbeitet von shoplifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.