Stadion


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Werdet Ihr kommende Saison (bei Aufstieg) wie in der Relegation oder im Cup auf der Gugl spielen oder im Donauparkstadion? Oder ev. beides?

Danke für die Antwort!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Bei einem Aufstieg spielen wir mit Sicherheit auf der Gugl, da das Donaupark-Stadion nicht gerade erstliga-tauglich ist. Außerdem werden es - einen Aufstieg vorausgesetzt - nächstes Jahr sicherlich mehr Zuschauer bei den Heimspielen geben. Vor allem bei den OÖ- und Linzer-Derbies. Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

Unsere 1b (bzw. FC Blau-Weiß Linz Amateure *g*) wird dann im Donauparkspielen (so wie jetzt auch schon)

Sollten wir - gott behüte - den Aufstieg nicht schaffen, werden wir weiterhin im Donaupark spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Waaaaas??

V.I.P.s gibt es bei euch auch?? *loool*

Scheinbar - aber die Herrn Politiker oder Medienvertreter die 1997 über die "Konzentration der Kräfte in Linz und den Großklub LASKL" geschwärmt haben, brauchen jetzt auch nicht daher kommen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Und vielleicht schauen ja endlich wieder mal auch bei anderen Spielen Auswärtsfans vorbei....

In der RedZac-ErsteLiga-Heutefürmorgen?! Ohne Dir da irgendwelche Hoffnungen nehmen zu wollen - wenn Untersiebenbrunn, Kapfenberg, Wörgl oder der FC Lustenau durch irgendwas auffallen, dann sicher nicht durch zahlenmässig starken Auswärtssupport. :clever:
Ganz anders sieht es da schon bei Leoben aus - die 7 Ultras auf der Blauen Tribüne ließen mich fast vor Erfurcht erstarren... :lol: Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und auch die LASKLer konnten weder zahlenmäßig noch akustisch überzeugen, was wahrscheinlich bei einem Linzer Derby anders sein wird.

aber gegen bw können sie auch bei einem derby weder zahlenmässig noch akustisch überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.