Polen - Österreich


revo

Recommended Posts

Oasch

Nachdem das Spiel morgen auf TW1 und Eurosport übertragen wird und dementsprechend einige Leute zusehen werden, mach ich einmal für das Spiel einen eigenen Thread auf.

Angepfiffen wird um 20.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn man sich die Einsätze in der Quali ansieht, dann dürfte das Team etwa so aussehen:

Kuru

Lerchner, Gramann, Madl, Suttner

Simkovic, Kavlak, Hinum, Walch

Hoffer, Okotie

(genaue Positionen kenn ich jetzt nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoffentlich werden auch die anderen Österreich Spiele vom ORF übertragen...

Oder überträgt der ORF das Spiel gegen Polen nur weil es auf Eurosport auch läuft... :hää?deppat?:

bearbeitet von dansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden auch die anderen Österreich Spiele vom ORF  übertragen...

Oder überträgt der ORF das Spiel gegen Polen nur weil es auf Eurosport auch läuft... :hää?deppat?:

1143664[/snapback]

Ja, so schauts aus. Die anderen Spiele der Vorrunde überträgt weder ORF noch Eurosport. :clap: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
heute im sport war die erwähnung

1143378[/snapback]

Steht auch schon im Fernsehprogramm. Der ORF wird wohl von Spiel zu Spiel schaun. Wenns gut läuft, werden sie übertragen, wenns schlecht läuft wohl nicht. Das Spiel heute wird auch von Al Jazeera Sport 1 übertragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Steht auch schon im Fernsehprogramm. Der ORF wird wohl von Spiel zu Spiel schaun. Wenns gut läuft, werden sie übertragen, wenns schlecht läuft wohl nicht.

1143718[/snapback]

das is wiedermal typisch orf. gloryhunters, alle gloryhunters. gfrastsackeln

da hamma mal erfolg (i mein, bei einer wm dabei z'sein is ja scho a riesen-erfolg für uns) und dann schert sich der staatsfunk einen dreck um irgendwelche rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
das is wiedermal typisch orf. gloryhunters, alle gloryhunters. gfrastsackeln

da hamma mal erfolg (i mein, bei einer wm dabei z'sein is ja scho a riesen-erfolg für uns) und dann schert sich der staatsfunk einen dreck um irgendwelche rechte

1143792[/snapback]

EM sind wir, WM könnten wir erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.