Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die Erinnerung, werd ich mir auch geben und wird diesmal wohl auch eher violettlastig, wenns auch wegen dem Stadion etc. plaudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

bitte um zusammenfassung - danke

Fade Gschicht.

Katzer und Tokic zu Gast, es wurde über das Derby bzw. die Ausschreitungen gesprochen.

Dazu das übliche "alle außer Red Bull können noch absteigen" bla bla.

Kurze Wortmeldungen von Schicker bzw. Chorherr zum neuen Stadion.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bitte um zusammenfassung - danke

Keinerlei Aufreger, wie schon erwähnt gings um das Derby+ Ausschreitungen, die Blödheit mancher "Fans" wurde unisono verurteilt.

Beim Stadionbericht hat sich der Planungsstadrat Schicker dann dezent als Veilchen geoutet, als er gemeint hat, daß die Kritiker (Chorherr usw...) wohl bei einer Wahl kein violettes Kreuzerl machen würden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß wer, wann die die wiederholung ausgestrahlt wird ?

auf welchem sender ist das immer?

Ausstrahlungstermine: montags um 21.05 Uhr und 23.05 Uhr und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01.05 Uhr auf PULS TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ausstrahlungstermine: montags um 21.05 Uhr und 23.05 Uhr und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01.05 Uhr auf PULS TV.

hmmm.. hab ich bei mir noch nie gesehen den sender puls tv..

und alle 1700 sender durchschauen ist mir zu blöd :(

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

shit komplett vergessen

weiß wer, wann die die wiederholung ausgestrahlt wird ?

Wann die Sendung wiederholt wird wurde ja bereits gesagt. Zahlt sich aber nicht aus sie anzuschauen. War großteils nur ein nichtssagendes Blabla von allen Beteiligten. Einzig Toni Huemer sprach zeitweise auch "unangenehme" Sachen aus und beschränkte sich nicht nur auf sinnentleerte Phrasendrescherei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmmm.. hab ich bei mir noch nie gesehen den sender puls tv..

und alle 1700 sender durchschauen ist mir zu blöd :(

schade

empfängt man auch nicht per satellit, sondern über die antenne. einfach den suchlauf drüber rennen lassen.

puls tv ist allerdings ein wiener privatsender, ist also möglich, dass du ihn in mödling (?) nicht empfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Die Sendung ist mMn in der letzten Zeit extrem abgesandelt, lohnt sich nimmer wirklich die regelmäßig anzuschauen.

Habs letzten Montag zum ersten Mal seit langem wieder gesehn und hab mich gefragt ob das jetzt dauerthaft so ist, dass nur mehr ein Journalist dort ist. So wenig ich die Schreiberlinge mag, sie sprechen wenigstens die Probleme teilweise offen an, was das Ganze dann doch wieder interessanter macht.

Halte es außerdem für keinen wirklichen Geniestreich zum Beispiel einen Mario Tokic einzuladen - er hätte sicher viel zu sagen und ich würd ihm auch gern zuhörn, aber es ist einfach nur anstrengend wenn jemand nicht richtig Deutsch spricht und ein Satz eine halbe Minute dauert.

Desweiteren ist Rietzler einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern war Georg Zellhofer zu Gast. Es ging um die Anschuldigungen von Wallner (dieser ist nicht im Kader fürs Ried Cup Spiel), um die Situation in der MS (fast alle spielen gegen den Abstieg), seinen Ausraster im MS-Spiel gegen Ried beim 0:1 - war sehr teuer der "mach mal die Augen auf du Wahnsinniger" Sager, den er über den Schiri gemacht hat, weil ihm der Name von ihm in der Emotion nicht eingefallen ist :feier: - um die Österreicher die nun im Gegensatz zu früher bei der Austria spielen, usw.

Des weiteren hat Zellhofer unser neues Sturmduo gelobt und Acimovic seine große Klasse angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.