Match am Montag - Fred


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also ich fand die Sendung diesmla schwach.

Nicht nur das man 0 neues gehört hat , den Deutschen zu hören war ziemlich "anstrengend".

Zuschauerdiskussion war , warum die Austria ned so viel Leute reinbringt.

dollinger was fürs Nationalteam?

Frage der Woche , wer Wiener Liga Meister wird.

Das wars auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fand die Sendung gestern sehr langatmig. Wie schon von einigen Vorpostern geschrieben kann auch ich mich mit Rietzler nicht so richtig anfreunden. Volkmann und Piesczek haben mir besser gefallen.

Lustig wars, als Ogris Skocek darauf aufmerksam machte, dass er sich widerspricht  :laugh:

1169507[/snapback]

Da dürfte ich schon weggeschaltet haben. Inwiefern hat er sich widersprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da dürfte ich schon weggeschaltet haben. Inwiefern hat er sich widersprochen?

1169620[/snapback]

Zuerst hat er sich am Beispiel Hofmann darüber ausgelassen, daß es ein Wahnsinn ist, wenn die ganze Verantwortung auf die Schultern eines Spielers geladen wird. Eine Viertelstunde später hat er dann den Dollinger mit Lobhudeleien überhäuft und seiner Hoffnung Ausdruck verliehen, daß dieser in Zukunft die Verantwortung für das Rapidspiel an sich reissen kann 8P

Auf diesen Widerspruch von Ogris aufmerksam gemacht meinte er, daß er vom Kopf her dem Ogerl zwar rechtgeben muß, aber im Herzen hoffe er halt doch, daß der Dollinger den Erwartungen gerecht werden kann, die der Skocek offensichtlich in ihn setzt. Aja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zuerst hat er sich am Beispiel Hofmann darüber ausgelassen, daß es ein Wahnsinn ist, wenn die ganze Verantwortung auf die Schultern eines Spielers geladen wird. Eine Viertelstunde später hat er dann den Dollinger mit Lobhudeleien überhäuft und seiner Hoffnung Ausdruck verliehen, daß dieser in Zukunft die Verantwortung für das Rapidspiel an sich reissen kann 8P

1169646[/snapback]

Die Dollinger-Lobhudelei hab ich sogar kurz mitbekommen, aber Ogerls Statement dazu nicht. Hab mich auch ein wenig über Skoceks Anbiederung an Dollinger gewundert. Überhaupt fand ich die Diskussion gestern auf bescheidenem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
maskottchen beitrag war aber gestern echt gelungen und hat immerhin einen schmunzler über mein antlitz gezaubert  :D

1169805[/snapback]

Es ging mir bei meiner Aussage mehr um die Gäste und den Moderator. Rudi und Bernd machen ihre Sache hervorragend. Kein Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Pichlmann in der Sendung ist total unnötig, wie vor 2 Wochen auch Aigner. Was haben die schon zu sagen, außer " neue Herausforderung, alles beim Verein ist super, EM 2008- blabla".

Es passt aber zur Situation bei der Austria, dass sich keiner der Verantwortlichen dort hinsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es passt aber zur Situation bei der Austria, dass sich keiner der Verantwortlichen dort hinsetzt!

1197016[/snapback]

diesbezüglich mache ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf.

Diese unnötige zache Sendung sehen vielleicht 10.000 Zuseher.

Wie auch immer man die Arbeit von Schinkels und Stöger bewerten mag, glaube ich ihnen, wenn sie sagen, dass sie "24 Stunden" am Tag mit voller Kraft für den Verein arbeiten. Gerade jetzt haben sie wohl besseres zu tun, als eine Stunde im faden pulsTV Studio herumzusitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wie auch immer man die Arbeit von Schinkels und Stöger bewerten mag, glaube ich ihnen, wenn sie sagen, dass sie "24 Stunden" am Tag mit voller Kraft für den Verein arbeiten. Gerade jetzt haben sie wohl besseres zu tun, als eine Stunde im faden pulsTV Studio herumzusitzen.

1197031[/snapback]

Was sollen sie am Abend für die Austria tun, etwa Transfers planen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.