Mühlbach - BW LINZ 1B ... 0:4


Recommended Posts

Schefoasch

Die 1B von BW Linz ist weiterhin auf Meisterkurs und führt die Tabelle einen Punkt vor Zöhrdorf an.

Aufstellung:

Berndl Stefan, Leitner Harald, Koschitzky Patrick, Simunovic Mato, Felkel Christian, Rudinger Manuel (70. Haider Dominik), Kücükkaya Okan (46. Ari Tanner), Kloimstein Horst, Schellmann Thomas, Marinkovic Dragisa, Köpplinger Roman

Torschütze:

2 x Koschitzky, Kücükkaya, Leitner

Quelle: off.Homepage von BW Linz

Glaubt ihr, dass sich der eine oder andere Kicker der 1B in naher Zukunft in der "Ersten" behaupten kann ? Wenn ja, wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hoffentlich verliert Zöhrendorf, dann ist uns der Meistertitel nicht mehr zu nehmen!!!!!

Ob Spieler über kurz oder lang in die Kampfmannschaft kommen werden, ist schwer zu sagen. Einige haben es in dieser Saison ja schon zu einigen Einsätzen in der "Ersten" geschafft (zB Simunovic, Felkel, ...). Wie das weitergeht wird die Zukunft zeigen. Hoffe aber, dass wir einige verborgene Talente in der 1b versteckt haben - doch Kensy wird sie schon finden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der köpplinger hat eine wahnsinnspartie geliefert, gegen luftenberg. wenn der sich ordentlich reinhängt, (und bei den auswärtspartien bei uns im bus a bissl weniger saufen würde) kann ders sicher schaffen. und das geilste is, DER is echt ein anhänger des vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn wir aufsteigen sollten MÜSSEN ein paar junge fix in den kader rein. da braucht man ja immerhin 5.

ich denke aber das es nur der simunovic und der felkel schaffen und der verein noch ein paar junge holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist nicht so, daß die 1b durch Kaderspieler ergänzt wird, um den Meistertitel zu holen. Vielmehr ist es die Möglichkeit für die Spieler,die nicht oder nur wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.