Moderator gesucht !


Recommended Posts

Schefoasch

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also während es hier keinen moderator gibt, muss wohl ein gewisser herr "cheffe" hier nach dem rechten sehn. sofern er das tut, könnte er doch mal den "transfer" und den "BW - Bad Bleiberg" thread pinnen. ebenso könnte man die doppelposts auf ein minimum editieren. ausserdem existiert ein thread glaub ich doppelt, ausser du hast ihn schon gelöscht.

:support: AN DIE ARBEIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Н. Петрова

ja, aber die testspiele sind vorbei und der testspielthread ist immer noch nicht gepinnt usw.... das nervt ein bissi

Ich weiß, dass das nervt - bei meinen beiden Hauptchannels ist das so :wos?:

Aber füher oider später wird schon ein Mod kommen (hoffe natürlich früher ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber wann bekommen die Blau-Weissen endlich einen Moderator? Der Channel steckt in der Krise und ich bin überzeugt, dass ein Moderator den Channel etwas ankurbeln könnte. Es gibt doch genug kompetente Blau-Weisse User, die das ohne weiters machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.