Abonnement


Paros

Ich...  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab mein Abo auch am Donnerstag geholt, Bild fehlt mir aber auch noch! Ich schätz, wenn ich bis Dienstag keins hab, kann ich mir das 1.Spiel aufzeichnen!?

1140567[/snapback]

Nein, heuer brauchst du noch kein Bild, kommst auch ohne rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

[X] Abo + Mitgliedschaft

Aber diese "Meinung" scheint hier ja nicht unbedingt mehrheitsfähig zu sein ... :ratlos:

Leute, was ist mit der Unterstützung des Vereins und vor allem der Nachwuchsarbeit, ich dachte, das wäre allen viel wert. Und die Gelder aus der Mitgliedschaft werden eben auch dafür verwendet, also los und werdet Mitglieder. Die Zeiten, in denen der reiche Onkel aus Amerika alles bezahlt hat, sind vorbei, gerade bei den Magnagegnern sollte nun also die Mitgliedschaft eigentlich schon Pflicht sein (bei den anderen aber genauso). Und das Argument, daß Frank noch immer da ist, zählt da mMn nicht. Der BFV ist definitiv gekündigt, die Betriebsführung endet mit Ende der laufenden Saison endgültig. Und außerdem wird ja dem Management laufend vorgeworfen, nicht genug für die Zeit nach Stronach zu tun. Da ist es aber nur konsequent, auch als Fan jetzt schon ein Maximum für den Verein zu geben :winke:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.