Sturm verpflichtet Ziegler und Hasek von Austria


Gigi

Recommended Posts

Königsblau

naja ich glaub mal das dieser Araason sicher um einiges besser ist als Ziegler! da er auch schon sehr viel Europacuperfahrung hat!!

und wegen Kartnig! ich glaub es weiß wirklich langsam ein jeder was ich von ihm denke! er hat tolle arbeit geleistet bei uns nur was er jetzt in den letztn 1 - 2 jahren aufgführt hat, ist nimma normal! und was heuer jetzt abgeht ist soundso schon die oberste grenze von allem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:laugh:

Dafür ist er jetzt, laut sport1.at, am isländischen Nationalgoalie Arni Gautur interessiert. :betrunken:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaub aus der zweiten faröerischen Spielklasse wäre auch noch ein guter Tormann auf der Transferliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
:laugh:

Dafür ist er jetzt, laut sport1.at, am isländischen Nationalgoalie Arni Gautur interessiert. :betrunken:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaub aus der zweiten faröerischen Spielklasse wäre auch noch ein guter Tormann auf der Transferliste...

ah wenn ich jetzt für euch ah bissal deppat wirk aber der Goalie hat was drauf umsonst ist der net bei Rosenborg! und wer sich ah bissal Rosenborg verfolgt hat, hat gmerkt das die ansich sehr gut sind! also wird Araason auch ah guter Goalie sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ah wenn ich jetzt für euch ah bissal deppat wirk aber der Goalie hat was drauf umsonst ist der net bei Rosenborg! und wer sich ah bissal Rosenborg verfolgt hat, hat gmerkt das die ansich sehr gut sind! also wird Araason auch ah guter Goalie sein

Für mich zumindestens sicher nicht! - Rosenborg ist keine schlechte Mannschaft, aus dem Grund kann er wirklich nicht schlecht sein und ist sicher um Klassen besser als die bisherigen, der letzten Saison!

Wünsche ihm viel Erfolg bei Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.