Donadoni folgt Lippi


revo

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Cannavaro nach dem Sevilla-Spiel mit einer noch schlechteren Leistung..

Bin fast erschrocken, als ich die Zusammenfassung bei Eurosport sah. So ein derart schwaches Spiel hab ich von ihm selten gesehen. V.a. beim Elferfoul hat er sich wirklich wie ein Anfänger verhalten. Dümmer geht's wirklich nimmer :knife:

Die anderen waren aber auch nicht viel besser. Aber bei der Aufstellung wundert's mich fast nicht: Del Piero von Beginn an!? :hää?deppat?: Was war mit de Rossi? Warum hat der nicht gespielt?

In der Aufstellung konnte ich auch überhaupt kein System erkennen. Donadoni stellte 3 Stürmer auf, die in der Zusammensetzung noch nie zusammengespielt haben. Im Mittelfeld begannen mit Pirlo, Ambrosini und Aquilani 3 Zentrale. Ohne echten Flügelstürmer kann man einfach kein variantenreiches Angriffsspiel aufziehen. Zambrotta und Oddo sind zwar zwei offensivstarke Außenverteidiger, spielten aber (soweit ich das in der Zusammenfassung sehen konnte) auch weit unter ihren Möglichkeiten.

MMn gehört ein neuer Trainer her. SO kann es ganz sicher nicht weitergehen, sonst findet die Euro ohne den Weltmeister statt :heul:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin auch stark dafür das man Donadoni entsorgt und kurzfristig einen alten Hasen holt, der sich für die EM qualifiziert und diese dann auch gewinnt.

Hab leider auch nur die Zusammenfassung gesehen, doch das reichte mir gestern vollkommen, vorallem die 2. Halbzeit war die Katastrophe schlechthin, weiß nicht was da in jeden einzelnen Spieler gefahren ist, und Nesta und Totti werden wohl gelacht haben vor dem Fernseher.

Also wenn ich mir Cannavaro gestern so anschaue, dann bin ich sehr froh, das er nicht doch zurück gekommen ist, denn diese Leistung war einem Weltmeister nicht würdig.

Es muss sich schleinigst was ändern, sonst......

.......ich will gar nicht daran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich wäre mal dafür ein paar neue IV auszuprobieren! Speziell wo Matrix jetzt endlich weg ist!

Weiters ist im MF überhaupt kein System zu erkennen, von der Wahl der Stürmer ganz zu Schweigen!

Ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

Buffon

Oddo - Dainelli - Chiellini - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Di Natale ---------- Doni

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das war gestern wirklich eine sehr sehr schwache Vorstellung - auch ich finde dass Donadoni nicht der richtige Mann für den Job ist. Zdenek Zeman wäre vereinslos...wär auch mal interessant, eine Squadra Azzurra mit seiner offensiven Spielausrichtung zu sehen :

Im Ernst, mir würde derzeit kaum ein guter italienischer Trainer einfallen, der Donadoni ablösen könnte.

Naja, vielleicht wars auch wieder mal einfach nur das Unterschätzen der Ungarn und das Zu-locker-Nehmen von Testspielen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich wäre mal dafür ein paar neue IV auszuprobieren! Speziell wo Matrix jetzt endlich weg ist!

Weiters ist im MF überhaupt kein System zu erkennen, von der Wahl der Stürmer ganz zu Schweigen!

Ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

Buffon

Oddo - Dainelli - Chiellini - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Di Natale ---------- Doni

Toni

Doni?! :eek: Ist das dein Ernst? Er hat zwar schon mal in der Squadra gespielt, aber ich glaub da gibt's 10 bessere, die mehr für die Manschaft bringen.

Was ich nicht verstehe ist, dass Donadoni die starken Leistungen von Perrotta einfach ignoriert. Speziell jetzt in der Vorbereitung, als er fehlte, hat man gesehen, wie wichtig er für das Spiel der Roma ist. Er arbeitet und läuft unglaublich viel und wäre mMn genau die Art von Spieler, die die Mannschaft braucht.

Ich wäre eher für diese Aufstellung:

Buffon

Oddo - Materazzi - Chiellini - Zambrotta (Modesto)

Pirlo - de Rossi

Rosina (Camoranesi) - Perrotta (Aquilani) - di Natale (del Piero)

Toni

Wenn Cassano bei Samp einschlägt, wäre er auch eine Alternative für einen Platz hinter der Spitze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich würde gerne diese Aufstellung sehen:

Buffon

Oddo - Dainelli - Chiellini - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Di Natale ---------- Doni

Toni

kann nicht dein Ernst sein diese Aufstellungen, hätten so gegen Ungern wohl noch höher verloren.

Am besten wird es wohl sein jetzt wieder auf ein geordnetes 4-4-2 zurückzugreifen, das zumindestens einmal die null hinten wieder steht. Außerdem gefällt mir Oddo auf rechst überhaupt nicht, Zambrotta solte dirt spielen, genauso wie bei Barcelona. Dafür dann Chiellini oder Pasqual links hinten.

Materazzi wird ja das ganze Jahr 2007 ausfallen und statt ihm wird dann wohl Barzagli in die Stammelf rücken. Hoffe halt das man Nesta und Totti wieder überreden, ein Comeback zu geben, ansonsten wäre ich für folgende Aufstellung beim nächsten Quali Spiel:

Toni - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Perrotta

Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[

Toni - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Perrotta

Chiellini - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Deine Aufstellung gefällt mir sehr gut, doch statt Alè würde ich lieber Fabio Quagliarella oder Giuseppe Rossi sehen. Rossi passt vom Typ her vielleicht noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was habt ihr alle gegen Doni, der ist zwar schon 34, aber das sind Matrix, Canna und Pintu (beinahe) auch. Zudem hatte er eine grandiose letzte Saison. Er war der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Serie A außerdem ist er einer der wenigen echten offensiven Linksfüße über die Italien derzeit verfügt!

Und Chiellini mag ich als LV nicht sehen, da ist er eingfach nicht gut genug, Pasqual wäre natürlich toll, aber ein Oddo in Form ist über Pasqual zu stellen.

Perrotta hab ich mir auch schon überlegt, nur würde ich für ihn keinen Gattuso opfern, höchstens Pirlo oder De Rossi. Der ist einfach zu wichtig für das Team!

Und Del Piero ist MMn wie auch Inzaghi ein perfekter Joker, aber kein Spieler dem ein Fixplatz gebührt.

Bzgl. Stürmer: Vielleicht sollte man statt Toni mal einen anderen spielen lassen. Bianchi oder Quagliarella zB.

Grob würde mein derzeitiger EM-Kader sio ausehen:

Portieri:

Buffon

Amelia

Roma/Toldo

Difensori:

Zambrotta

Oddo

Pasqual

Chiellini

Cannavaro

Dainelli

Barzagli

Zaccardo/Bonera

Centrocampisti:

Pirlo

Gattuso

De Rossi

Perrotta

Camoranesi

Doni

Semioli/Rosina

Attacanti:

Toni

Inzaghi

Quagliarella

Di Natale

Bianchi/Rossi

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ungarn wurde maßlos unterschätzt, so schwach sind die nicht wenn man sich den kader ansieht und sich ein bisschen auskennt, könnte mir gut vorstellen das Ungarn in den nächsten Jahren ordentlich zulegen wird (vielleicht entwickeln sich mal die riesentalente besser) und sich sogar mal für ein großereigniss qualifizieren könnten, ich weiß schon, Italien hat andere Ansprüche usw.... aber man sieht eh das es auf länderspielebene kein gegner einfach zu schlagen ist, dafür gibts ja dutzende beispiele...

ich hab mich jedenfalls sehr gefreut über den sieg, hab zwar nur die zusammenfassung gesehen aber da hat Ungarn mir schon sehr imponiert auch wenn 2 tore geschenkt waren vom besten spieler der WM 2006 :lol: hätte gut und gerne auch 4-5:0 ausgehen können

ich frage mich wann italien mal sein off potential nutzen wird, aber die ital. fußball mentalität wird man wohl nie los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.