Cafù al Milan


Recommended Posts

Wider der Repression!

Den alten Eumel??? Vielen Dank, anstatt man sich schön langsam um junge Nachfolger von Billy und Paule bemüht, kauft man sich einen ausgebrannten, alten Brasilianer....

Wohl ein schlechter Witz, oder?? :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jetzt haben sie endgültig die beste Viererkette der Welt.. :clap:

mit

Cafú - Nesta - Maldini - Kaladze

mah ... einfach nur ein Traum - außerdem sind jetzt beide Außenverteidiger offensivstark... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

CAFU AL MILAN!

09/06/2003 10:32

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver raggiunto l'accordo economico per il tesseramento fino al 30 giugno 2005 del calciatore Evangelista de Moraes Marcos Cafu. 

nun ist es offiziell!

Cafu unterschrieb heute einen Vertrag bis 2005!

Benvenuto Evangelista de Moraes Marcos :v::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde es schade, dass Cafu Roma verlassen hat. :(

Aber es ist seine Karriere und da ich ein wirklich grosser Fan von ihm bin, gönne ich ihm irgendwie diesen wichtigen Wechsel...

Grazie di tutto, Marcos! :winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Warum hat triestin 0 Beiträge?

Ich denke mir mal, dass er seinen Namen geändert hat und ihm Dannyo die Beiträge "überschrieben" hat auf den neuen Namen! War bei mir damals auch so (WuifalW=>Wuifal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.