SK Sturm Graz - Wacker Tirol


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - : - FC Wacker Tirol

Runde: 1
Datum, Uhrzeit: Mi, 19.07.2006, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
Schiedsrichter: Drabek Dietmar
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Wenigwieser Herbert
Beobachter: Gerstenmayer Gerhard
technische Delegierte: Ferschli Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich rechne eigentlich mit einem ziemlich klaren sieg.

1138380[/snapback]

das heutige spiel gegen sigma wird wohl eine mögliche aufstellung zeigen - einschätzen kann ich unsere form nicht, wie soll ich da die des gegners kennen. rechne also mal wieder mit gar nichts - hat ja schon des öfteren gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
einschätzen kann ich unsere form nicht, wie soll ich da die des gegners kennen. rechne also mal wieder mit gar nichts - hat ja schon des öfteren gut geklappt.

1138469[/snapback]

:yes: mein Posting hätte bzw. würde ebenso ausschaun! Ich sag schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, bin wirklich schon auf die aufstellung gespannt. den testspielen zufolge wird dann ja fast prettenthaler liks hinten und sarac vor ihm spielen. ob und wo neukirchner spielt ist auch völlig offen. rechts könnte tsimba, gü oder krammer, nzuzi ist ja nicht fit zum start. vorne spielte in den tests immer rauter stürmer, aber ich glaube fast, dass es in der buli zu beginn wieder filipovic und salmutter sein werden. das zentrale mf war zumeist ledwon und leitgeb, aber auch da könnte es verschiebungen geben, dass leitgeb nach links geht, sarac in die abwehr, prettenthaler auf die bank und gü ins zmf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Salmutter ist fraglich

GRAZ. Sturm empfängt morgen den FC Tirol und das große Ziel heißt: gleich zum Auftakt die drei Minuspunkte auf einen Schlag loswerden. Da Rabihou und Nzuzi nicht voll fit sind, wird im Angriff wohl Herbert Rauter beginnen. Neben Filipovic sind jetzt aber auch Neukirchner und Salmutter (Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel) äußerst fraglich.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.