Troyansky wieder Austrianer


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Fernando Troyansky ist wieder Austrianer. Der Verein und Fernando haben sich heute auf einen neuen 2 Jahres Vertrag geeinigt.

(FAK HotNews)

Welcome Back Fernando! :winke:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Bin ja gespannt, wie oft er bei der Austria zum Einsatz kommen wird - ihr wolltest ihn - jetzt habts ihn.

Lassts ihn net wieder auf der Bank versauern! ;)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Fernando ist wohl nur als kampfstarke Kaderergänzung gedacht! Eigentlich schade, doch gegen einen fitten Dheedene wird er wohl keine Chance auf einen Stammpaltz haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich finds traurig das ihn viele nur als Kaderergänzung sehen, für mich gehört er einfach in die erste Elf, da er ja auch Rechts spielen kann, das könnte dann ca. so aussehen:

Dheedene - Rata - Akoto (Pircher) - Troyansky

Von Afolabi weiss ich noch überhaupt nichts, aber wenn dann streitet er sich nur mit Didier um den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Troyansky hat mehrere Angebote von anderen Vereinen abgelehnt, da es für ihn nichts schöneres gibt, als „Austrianer“ zu sein.

Der Verein und der Spieler einigten sich heute auf einen Zweijahresvertrag.

Troyansky wird bereits am 23.06. beim Trainingsstart der Kampfmannschaft wieder mit dabei sein.

Wenn ihr mich fragt, hat er in der Austria-Abwehr 2003/04 unter gar keinen Umständen eine "Wäsch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Tja, die Admira wurde wohl zu stark! :nein: Ein absolut unnötiger Transfer, der meiner Meinung nach nur getätigt wurde um Stronach ja nicht aufzuregen - Kronsteiner und Löw haben somit zum ersten mal Mut bewiesen. (Vorsicht: Ironie)

Wenn Löw wirklich ordentlich aufstellt und nicht nur um den Boss zu besänftigen, hat Troyansky kein Leiberl. Troyansky kommt weder an Dheedene noch an Scharner vorbei und in der Innenverteidigung bzw. im Mittelfeld (remember vs. GAK :laugh: :laugh:) ist er absolut fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist er selber Schuld wenn er bei dem ganzen Spielchen mitmacht... hat ihn wer gezwungen zur Austria zurück zu gehen... ?

Gibt sicher einige Vereine die mehr Verwengund für ihn gehabt hätten, aber das liebe Geld war mal wieder lauter? =)

So habts wenigstens einen Zuschauer mehr ihm Horr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich versteh aber die austria auch nicht - zuerst wird er abgegeben, weil er sich nicht anpassen wollte (angebl. wollte er nicht deutsch lernen?!?!) und jetzt hollen sie in wieder. hat er seine meinung geändert und in der südstadt deutsch gelernt? mmn wird er in der verteidigung keine chance haben - hier wird wieder ein spieler auf das abstellgleis gestellt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.