Rechtsanwalt will Annulierung


Berni

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!
Sicher ist sowas lächerlich, daß die Franzosen nicht mit Niederlagen umgehen können, ist hinlänglich bekannt.

Aber ich frage mich, wie es wohl umgekehrt ausgesehen hätte (z.B. Del Piero rastet aus, wird nach Videobeweis ausgeschlossen, Frankreich gewinnt).

Wahrscheinlich auch nicht anders.

achja! was war das für ein rummel als ganz italien nach dem beschiss gegen südkorea 2002 sofort alle fussballverbänder der welt mit klagen eindeckte... :glubsch:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die beste Revanche können die Franzosen in der EM-Quali machen!

Wär sinnvoller nach vorne zu schauen als dem Titel nachzutrauern

1138003[/snapback]

In der Quali werdens hochkannt rausfliegen

:support: Ohne Frankreich fahren wir zur EM :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der anwalt macht damit ja nur eigenwerbung. annulierung des spiels, na klar. das finale muss neu ausgetragen werden. :laugh: oder einigen wir uns halt auf ein unentschieden, ein zweiter pokal wird produziert, den die franzosen bekommen.

die prozesskosten will ich nicht zahlen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
achja! was war das für ein rummel als ganz italien nach dem beschiss gegen südkorea 2002 sofort alle fussballverbänder der welt mit klagen eindeckte... :glubsch:

1138057[/snapback]

also die wiederholung des spieles gegen südkorea bzw. etwaige schadenersatzansprüche wären vom moralischen standpunkt her durchaus angebracht gewesen, schließlich wurde da italien tatsächlich von vorn bis hinten beschissen.

dass ich kein anhänger der italiener bin sollte bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
also die wiederholung des spieles gegen südkorea bzw. etwaige schadenersatzansprüche wären vom moralischen standpunkt her durchaus angebracht gewesen, schließlich wurde da italien tatsächlich von vorn bis hinten beschissen.

dass ich kein anhänger der italiener bin sollte bekannt sein.

1138325[/snapback]

Wenn man so anfängt, braucht man gar keine Turniere mehr spielen.

Italien ist 2002 gegen Südkore rausgeflogen - aus, pasta

und

Italien ist diesmal Weltmeister - aus, pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Wenn man so anfängt, braucht man gar keine Turniere mehr spielen.

Italien ist 2002 gegen Südkore rausgeflogen - aus, pasta

und

Italien ist diesmal Weltmeister - aus, pasta.

1138353[/snapback]

das habe ich ja gemeint!

das zitat, das renne von mir verwendet hat, wurde aus dem zusammenhang gerissen!

ich antwortete nur auf eine behauptung, dass italien in der umgekehrten situation auch soviel wirbel wie der lustige advokat auf fra geschlagen hätte. und ich erwähnte dann eben, dass dies schon 2002 nicht der fall war, obwohl nachgewiesenermaßen der schiri absichtlich heimtendenz gezeigt hat! :winke:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das habe ich ja gemeint!

das zitat, das renne von mir verwendet hat, wurde aus dem zusammenhang gerissen!

ich antwortete nur auf eine behauptung, dass italien in der umgekehrten situation auch soviel wirbel wie der lustige advokat auf fra geschlagen hätte. und ich erwähnte dann eben, dass dies schon 2002 nicht der fall war, obwohl nachgewiesenermaßen der schiri absichtlich heimtendenz gezeigt hat!  :winke:

1138363[/snapback]

ich denke dass, wenn sportbetrug bereits als erwiesen gilt, es durchaus legitim ist zumindest mit finanziellen schadenersatzforderungen zu seinem recht zu kommen - war ja in der affäre hoyzer tw. auch nicht anders.

beim ausschluß von zidane muss erst abgeklärt werden ob es sich hier um einen rechtsbruch handelte oder nicht. die chance, dass frankreich hiervon profitieren könnte indem dem 4. schiri ein fehler nachgewiesen werden kann, sind mmn dennoch gering.

für mich ist italien dennoch moralischer vizeweltmeister, da kann sein was will. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
ich denke dass, wenn sportbetrug bereits als erwiesen gilt, es durchaus legitim ist zumindest mit finanziellen schadenersatzforderungen zu seinem recht zu kommen - war ja in der affäre hoyzer tw. auch nicht anders.

beim ausschluß von zidane muss erst abgeklärt werden ob es sich hier um einen rechtsbruch handelte oder nicht. die chance, dass frankreich hiervon profitieren könnte indem dem 4. schiri ein fehler nachgewiesen werden kann, sind mmn dennoch gering.

für mich ist italien dennoch moralischer vizeweltmeister, da kann sein was will. :hammer:

1138384[/snapback]

1. hinter wem?

2. was macht der as roma in deiner sig?

du kleiner bauern-schelm du :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.