svr vs fc tiraspol


supporter_west

Recommended Posts

Weltklassekicker

"1:0 für Ried durch Herwig Drechsel in der 25. Minute nach einer Flanke glaub ich hat er den Ball reingeköpft. Der moldawische Tormann ist sehr unsicher bei Flanken, wodurch Drechsel schon eine weitere Chance hatte. Aber die Moldawier sind nicht zu unterschätzen und kamen auch ein paar Mal in die Nähe des Rieder Tors, blieben aber eher ungefährlich. Ried führt verdient und es ist noch mehr drinnen.", so die ungefähren Worte des Live Radio.

2:0 durch Martinez, der nach Flanke von Emin Sulimani (bei der der Tormann wieder ganz schlecht ausschaut).

nächste Chance für Ried Brunmayr schießt. Der Tormann wehrt zur Ecke ab. kein Tor.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
2:1 scheiße, jetzt brauchen wir unbedingt nu a Tor!!!!!!!!!!

1140993[/snapback]

kann dich beruhigen es steht bereits 3:1. Daniel Kastner hat sich in der Mitte durchgetankt und eine Flanke auf Jung Won Seo gegeben, der durch einen Flugkopfball den Ball ins Tor bringt.

Hast du Informationen über das 2:1, das hab ich leider überhört.

ENDSTAND: SV JOSKO FENSTER RIED 3 VS 1 FC TIRASPOL

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kann dich beruhigen es steht bereits 3:1. Daniel Kastner hat sich in der Mitte durchgetankt und eine Flanke auf Jung Won Seo gegeben, der durch einen Flugkopfball den Ball ins Tor bringt.

Hast du Informationen über das 2:1, das hab ich leider überhört.

ENDSTAND: SV JOSKO FENSTER RIED 3 VS 1 FC TIRASPOL

1140998[/snapback]

hmmm, beim 3:0 hätt ich den wettgewinn gleich genommen und die beiden uefacup-DO/FR gleich urlaub beantragt.

beim 3:1 bin ich mir weniger sicher, müsst ich aber diese woche noch machen, hmmmm

war das wirklich notwendig, dass die anderen auch treffen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hmmm, beim 3:0 hätt ich den wettgewinn gleich genommen und die beiden uefacup-DO/FR gleich urlaub beantragt.

beim 3:1 bin ich mir weniger sicher, müsst ich aber diese woche noch machen, hmmmm

war das wirklich notwendig, dass die anderen auch treffen  :nein:

1141006[/snapback]

Die schaffen das schon. Das eine Tor für Tiraspol fiel nach einem Eckball, wo ein Moldawier einköpfte. Da fehlt halt der kopfballstarke Kablar. :love:

Auf der SVR Homepage stehts auch schon. Bitte erklärt mir den Wechsel

<- Drechsel

-> Wolf (kann der zentral auch spielen)

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Die schaffen das schon. Das eine Tor für Tiraspol fiel nach einem Eckball, wo ein Moldawier einköpfte. Da fehlt halt der kopfballstarke Kablar. :love:

Auf der SVR Homepage stehts auch schon. Bitte erklärt mir den Wechsel

<- Drechsel

-> Wolf (kann der zentral auch spielen)

1141010[/snapback]

also zuerst deine frage:

Drechsel raus -> Seo geht als zweite Spitze mit nach vor -> Wolf spielt rechts aussen.

Wie man am dritten Tor sieht, hat sich dieser Wechsel schon ausgezahlt.

Ansonsten weiss ich nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Der Gegner war sehr defensiv eingestellt. Die Rieder versuchten sich an einem geordneten Spielaufbau, wobei ihnen vor dem 16er die zündenden Ideen fehlten. Brenner und Seo hatten nicht wirklich den Zug auf der rechten Seite und wenn Dabac auf der Linken an den Ball kam, konnte man gleich den Einwurf der Moldawier abwarten.

Dass Brunmayr seine Rolle als eher statischen Mittelstuermer ausgelegt hat, half da auch nicht unbedingt. Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe. Beim ersten Tor begang ein moldawischer Verteidiger eine klare Tätlichkeit/ ein klares Foul. Der Schiedsrichter wachelte froehlich ein "Da war nichts." Brunmayr oder Sulimani (?) diskutieren (? in welcher Sprache?) mit dem Verteidiger + Torwart. Ich reg mich ueber den Schiri auf; einen Augenblick spaeter zappelte der Ball im Netz.

Das zweite Tor war auch eher ein Glueckstor -> Gestocher im 5er. Tor Nummer 3 war dafuer sehr schoen herausgespielt. Kastner, der um Haeuser besser als Brunmayr spielte, setzt sich auf der linken Seite durch und spielt den Ball halbhoch in die Mitte. Seo hechtet in den Ball und der selbige zappelt im Tor.

Das Gegentor hab ich leider nicht gesehen, da ich gerade auf der Flucht vor der blendenden Sonne war. Jedenfalls entstand es aus der ersten Ecke der Moldawier.

Die Rieder spielten sehr gefaellig, sobald der Gegner versucht hat mitzuspielen. Anrennen an eine Betonmauer ist aber nicht gerade die Staerke der Mannschaft. Da fehlt auch teilweise ein wenig der Wille, die Verantwortung fuer die Situation auf sich zu nehmen.

Martinez kommt jedenfalls immer besser ins Spiel. Geht in die Zweikaempfe gut rein, die Abstimmung mit seinen Mitspielern passt noch nicht ganz, jedenfalls sieht man schon, dass er in der Offensive mehr bringen wird alss ein D. Berchtold und auch in der Defensive um nichts schlechter ist.

Brunmayr hat mir heute gar nicht gefallen. Zu zaghaft in den Zweikaempfen, zu langsam und zur Zeit leider auch nicht den Riecher fuer sich ergebende Moeglichkeiten. Aber ich hoffe und denke, das wird wieder

Kastner war auch zeitweise ziemlich ziellos, dafuer um einiges entschlossener in den Zweikaempfen und dann auch mit einem schoenen Assist und einer guten Moeglichkeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

HP. Berger wirkt bei hohen Baellen sicherer. Das Gegentor nach der Ecke habe ich, wie gesagt nicht mitbekommen. Da muss ein anderer ein Kommentar dazu abgeben, ob und wie er dabei schuld war

Glasner - souveraen und unauffaellig

Jank - waer mir nicht aufgefallen, dass der einen Zweikampf verloren haette.

Dabac - defensiv solide, offensiv in der ersten Haelfte eher wenig zaehlbares zusammengebracht. Zweite Halbzeit eine sichtbare Steigerung

Brenner - siehe Dabac

Seo - erste Haelfte eher gluecklos und teilweise zaghaft. Hat seine alte Spritzigkeit dann vor allem in der zweiten Haelfte, als die Moldawier versuchten mitzuspielen, wieder aufblitzen lassen.

Wolf - nach seiner Einwechslung sehr solide gespielt. Sauschnell, gute Flanken, leider einmal gluecklos im Abschluss

Sulimani - verspielt, gute Aktionen eingeleitet, seltene Fehlpasses/Ballverluste

Drechsel - Dreh- und Angelpunkt auf der linken Seite, blieb aber offensiv dann auch unter seinen Moeglichkeiten. Hat aber verdient sein Tor gemacht.

Mehlem - Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Zwar gutes Zweikampfverhalten, aber beim Ball rausspielen oft ueberhastet.

Eder- gutes Spiel im defensiven Mittelfeld, ballsicher, gutes Auge, die noetige Ruhe

Alles in allem bin ich zuversichtlich fuer die Meisterschaft, solange wir nicht auf Gegner treffen, die sich gegen uns mit 10 Mann hinten reinstellen!

vg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die schaffen das schon. Das eine Tor für Tiraspol fiel nach einem Eckball, wo ein Moldawier einköpfte. Da fehlt halt der kopfballstarke Kablar. :love:

Auf der SVR Homepage stehts auch schon. Bitte erklärt mir den Wechsel

<- Drechsel

-> Wolf (kann der zentral auch spielen)

1141010[/snapback]

Für den Drechsel kam meiner Meinung nach da Mehlem, zudem schien mir Drechsel angeschlagen zu sein - aber 100% sicher kann ich das nicht sagen.

Ich finde diese 1-Stürmer Taktik nicht wirklich passend - weder Kastner noch Brunnmayr sind dafür mMn geeignet - vielleicht ja der neue Mann. Ich will nicht meckern aber bei einem etwas besseren Goalie wäre es schon schwieriger geworden mit den 3 Toren. Allerdings hätten wir bei besserer Chancenverwertung noch 2-3 Tore erzielen können -vor allem aus Eckbällen und zum Schluß durch Wolf und Seo.

Beim Gegentor will ich Berger nicht wirklich Schuld geben. Das große Stürmer hat den Ball schon ziemlich weit draussen genommen und optimal ins lange Eck geköpfelt. Ich würde sagen, dass ist eine typische Situation bei er es für Berger mit seiner Größe und Reichweite sehr schwierig geworden wäre den Ball zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.