Erwartungen für die Saison 06/07


gigman02

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ab Platz drei (also hinter Dosen und Magna, Konkurrenz mit Rapid!) sollte alles drinnen sein, auch wenn die Konkurrenz mit Rapid, Pasching, Ried nicht zu gering ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

ich bin für die neue saison voll zuversichtlich. die mannschaft wirkt hungrig und ausgeglichen, die testspiele will ich da jetzt nicht einbeziehen.

es ist aber dennoch schwer für mich zu sagen wo wir stehn könnten, da ich mich nicht viel über die anderen mannschaften informiert habe. ich warte noch 3 - 4 spiele ab und dann kann man sich ein besseres bild machen.

Ich hoffe jedenfallls, dass LS die mannschaft gut vorbereitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hmm, mit Platz 5 wäre ich doch zufrieden. Ried schätze ich auch wieder weiter oben ein. Auch Sturm wird, da sie einen eingespielten Kader haben im gleichen Bereich wie wir sein. Insofern könnte es wieder eine heiße Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kommt mMn auf den Saisonstart an.

Bei ein paar Niederlagen ist das Selbstvertrauen im keller, 2/3 der der Neuen werden pauschal als Fehlkäufe bezeichnet, die beim ersten Abspielfehler von den den Längsseiten ausgepfiffen werden. Und der Trainer geht schon qangezählt in den Herbst.

Dann is Abstiegskampf angesagt...

Gelingt der Start allerdings, is nach oben alles drin, ausgenommen Plätze 1 und 2; Austria und den unnötigen Dosenhaufen pack ma net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
ich befürchte dass der gak, sturm und altach gegen den abstieg spielen werden!

1151024[/snapback]

ja sicher! weil mattesburg, tirol und ried soviel besser sind! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
die ersten zwei Runden lassen mich aber nicht das Gegenteil behaupten.

1151945[/snapback]

also ich hab keine klassespieler oder gar feldüberlegenheiten gesehen! außerdem was will man nach 2 runden erkennen? mit glück haben wir 4-6 punkte mit pech 0. allein der skoro hätte schon 3 tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.