Italiener als Schwalbenkönige entlarvt


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

WM: Italiener als Schwalbenkönige entlarvt

Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt, dass die italienische Fußballmannschaft mit insgesamt 32 entlarvten Schwalben an der Spitze in dieser Kategorie bei der Fußball-WM in Deutschland steht.

Als abgeschlagener Zweiter präsentiert sich die südamerikanische Mannschaft aus Paraguay mit insgesamt 12 festgestellten Schwalben. Auch im "Foulspiel-Index" führen beide Mannschaften. Hier liegt jedoch Paraguay mit 45 vor Italien mit 40 Punkten.

Die wenigsten Fouls und damit die Fairnesskönige dieser WM wurden mit nur 14 Punkten die Kicker aus Trinidad & Tobago. Die deutsche Mannschaft konnte sich bei den Fouls mit Platz 14 und 26 Punkten im Mittelfeld plazieren.

shortnews.de

Super!

Nur mal damit die anderen nicht immer heulen gehen wenn SKY Italia mal was aufdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jaja wer das video italy training kennt weiß warum :laugh::laugh:

hätte aber eher Portugal vermutet wobei mich wahrscheinlich C. Ronaldo zu dieser unobjektiven vermutung bringt... :D

Hauptsache Italien ist Welt- und Schwalbenmeister :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich weiß nicht, warum Schet diese Statistik bringt - sie verdeutlich ja nur, daß die Italiener die schäbigste Mannschaft des Turniers waren.

Traurig für den Fußball, daß das mit dem Titel belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich weiß nicht, warum Schet diese Statistik bringt - sie verdeutlich ja nur, daß die Italiener die schäbigste Mannschaft des Turniers waren.

Traurig für den Fußball, daß das mit dem Titel belohnt wurde.

1135259[/snapback]

diese statistik präsentiert genau eines der vielen vorurteile über den italienischen fußball in reinkultur und soll im mutterland des fußballs wohl nur von der eigenen negativen stimmung ablenken. bald schon gibt es auch eine cattenaccio-statistik, ganz fix.

ich mein, paraguay auf der zwei mit 12 schwalben? da hatte portugal allein im spiel gegen frankreich mehr :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
diese statistik präsentiert genau eines der vielen vorurteile über den italienischen fußball in reinkultur und soll im mutterland des fußballs wohl nur von der eigenen negativen stimmung ablenken. bald schon gibt es auch eine cattenaccio-statistik, ganz fix.

ich mein, paraguay auf der zwei mit 12 schwalben? da hatte portugal allein im spiel gegen frankreich mehr  :hää?deppat?:

1135278[/snapback]

Seh ich ähnlich, aber Schwalbe is eh so ein Begriff...wahrscheinlih wurde Materazzi gestern auch dazu gezählt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Blödsinnige Statistik!

Ich glaube kaum,dass Portugal weniger als 12 Schwalben begangen hat!

Alleine in den Spielen gegen Frankreich und Deutschland dürfte diese Zahl locker getoppt worden sein! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese foulstatistk is doch auch fürn ar... :x (da hätte ich doch fast nen ausdruck geschrieben)

ich meine t&t hatte auch vier spiele weniger als italien

und zu schwalben haben die wohl auch fouls gezählt bei denen die italiener zwar zugegebener maßen leicht umfielen, aber doch gefoult wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.