[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
[ffm]

klick

ursprünglich spielte es brügge bei einem tor. als dann roma in brügge spielte und die belgier 1:0 in führung gingen wurde es im stadion gespielt.

als die roma dann aber 2:1 gewann sangen es die romanisti und machten es zum stadiongesang (siehe derby). wie bei allem anderen auch, haben es die österreicher letztendlich übernommen.  :winke:

[/ffm]

1136727[/snapback]

du das ist mir durchaus geläufig, du bist aber einfach zu kurz dabei um mein post zu verstehen.

ich freu mich so wie sich alle zu tode ärgern und herum stänkern

:support:  andate a fare in culo!

deine art ist der eigentliche grund für die stänkerei. andere haben sich einfach gefreut, du musstest aber den arroganten 'orsch raushängen lassen.

mir war ja italiens weltmeisterschaft egal, nur leuten wie dir vergönn ich nichtmal irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
du das ist mir durchaus geläufig, du bist aber einfach zu kurz dabei um mein post zu verstehen.

deine art ist der eigentliche grund für die stänkerei. andere haben sich einfach gefreut, du musstest aber den arroganten 'orsch raushängen lassen.

mir war ja italiens weltmeisterschaft egal, nur leuten wie dir vergönn ich nichtmal irgendwas...

1136880[/snapback]

bei mir ist das halt so dass ich das grosse maul erst nach dem titelgewinn mache, nicht wie die deutschen und all das andere zeugs...

dass jetzt materazzi fast schon als der schlimmere dargestellt wird als zidane ist einfach die höhe. zidane hat 12 rote karten wegen tätlichkeiten bisher eingefangen... aber er ist immernoch der heilligste für viele. dann darf der kopfstösse geben und immernoch ist quasi das opfer mehr schuldig.

aber wie gesagt was kümmerst mich, mir scheiss egal, mir ist alles scheiss egal

CAMPIONI DEL MONDO DUEMILAESEI CAZZO CHE GIOIA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieser Artikel einer Brasilianischen Zeitung bringt es für mich auf den Punkt:

Jornal da Tarde: "Die Erde ist blau! In einer WM, in der Technik und Fußball gefehlt haben, musste ja das Team mit mehr Herz gewinnen (...) Italien war nicht brillant - tatsächlich war es das nur in ganz wenigen Augenblicken des Turniers. Vielleicht nur im Halbfinale gegen Deutschland. Aber der Sieg Italiens brachte eine Lehre: Die Kraft einer Gruppe kann eine Mannschaft weit bringen, selbst wenn diese Mannschaft keine Stars hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
deine art ist der eigentliche grund für die stänkerei. andere haben sich einfach gefreut, du musstest aber den arroganten 'orsch raushängen lassen.

mir war ja italiens weltmeisterschaft egal, nur leuten wie dir vergönn ich nichtmal irgendwas...

1136880[/snapback]

Geh, er kann doch nix dafür dass er in jungen Jahren schon so verbittert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dieser Artikel einer Brasilianischen Zeitung bringt es für mich auf den Punkt:

Jornal da Tarde: "Die Erde ist blau! In einer WM, in der Technik und Fußball gefehlt haben, musste ja das Team mit mehr Herz gewinnen (...) Italien war nicht brillant - tatsächlich war es das nur in ganz wenigen Augenblicken des Turniers. Vielleicht nur im Halbfinale gegen Deutschland. Aber der Sieg Italiens brachte eine Lehre: Die Kraft einer Gruppe kann eine Mannschaft weit bringen, selbst wenn diese Mannschaft keine Stars hat."

1136889[/snapback]

Sehe ich ähnlich! Und finde das man das durchaus als Kompliment auffassen sollte.

Die Frage ist nur, was diese Zeitung unter Stars versteht? :ratlos:

Davon hat Italien schon auch welche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Geh, er kann doch nix dafür dass er in jungen Jahren schon so verbittert ist

1136896[/snapback]

ich bin doch nicht verbittert.... mir scheint die sonne aus allen löchern :clap:

stänkerer sind verbittert

ich bin die lebensfreude pur :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Umso öfter Du das schreibst umso weniger glaub ich Dir das!

Sag mal warum gibst DU Dir dass hier eigentlich. Als Italiener würd ich feiern, mit Freunden usw. DU schlägst DIch hier im Forum mit Menschen herum die Dir eigentlich egal sein könnten.

Versteh ich nicht ganz. Bist DU so einer der seine Freude nur auskosten kann wenn er andere klein macht?

Das würde auf fehlendes Selbstbewußtsein hinweisen und fcwackerinnsbruck Recht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ich bin doch nicht verbittert.... mir scheint die sonne aus allen löchern  :clap:

stänkerer sind verbittert

ich bin die lebensfreude pur  :love:  :clap:

1136902[/snapback]

Dann fahr nach Paris und schrei es von den Dächern, damits ja alle wissen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Umso öfter Du das schreibst umso weniger glaub ich Dir das!

Sag mal warum gibst DU Dir dass hier eigentlich. Als Italiener würd ich feiern, mit Freunden usw. DU schlägst DIch hier im Forum mit Menschen herum die Dir eigentlich egal sein könnten.

Versteh ich nicht ganz. Bist DU so einer der seine Freude nur auskosten kann wenn er andere klein macht?

Das würde auf fehlendes Selbstbewußtsein hinweisen und fcwackerinnsbruck Recht geben!

1136919[/snapback]

ich war nach titelgewinn die gesamte nacht durch in der stadt und jetzt geh ich auch wieder... nächste woche fahr ich nach italien.... ich feire jetzt schon 4 jahre keine angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wenn man das Finale objektiv betrachtet, war es eines der besten Spiele der WM, vielleicht sogar das beste.

Aber der Weltmeister hat für dieses Spiel nur wenig gemacht... Frankreich war meiner Meinung nach 120 Minuten klar besser hat aber auch zu viele Chancen vergeben.

Aber so ist halt Fussball.

Am meistn ärgere ich mich darüber, das den meisten Menschen (also die Leute die nur wenig mit Fussball zu tun haben und nur das Wm-Finale anschaun) der Headbutt von Zidane in Erinnerung bleiben wird.

Für mich war er der beste Techniker aller Zeiten und DER Kapitän schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kurzer Anstoss an alle, die Italien für den unverdientesten Weltmeister aller Zeiten halten: Je öfter man lächerliche Umfragen, Matrazen-Wortwitze (o. Ä.) und Zidane-Glorifikationen liest, desto mehr freut einen der Titel der Azzurri.

Ich habe allerhöchsten Respekt vor den Franzosen und ihrem Kapitän. Trotzdem sollte man einsehen, wenn man in einer schwierigen Situation falsch reagiert hat. Das können witziger Weise gerade die, die nahe am Geschehen waren. Für's Italien-Bashing aber wird Zidane von einigen hier zum Opfer erklärt. Ärmlich und einem der besten Spieler aller Zeiten unwürdig...

Saluti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Kurzer Anstoss an alle, die Italien für den unverdientesten Weltmeister aller Zeiten halten: Je öfter man lächerliche Umfragen, Matrazen-Wortwitze (o. Ä.) und Zidane-Glorifikationen liest, desto mehr freut einen der Titel der Azzurri.

1136943[/snapback]

Geht mir ganz genau so.

Macht irgendwie Spaß immer wieder in diesen Thread vorbei zu schauen.

Hoffe, das bleibt auch noch einige Zeit so... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.