Wie würdet ihr aufstellen?


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Mich würd interessieren wie ihr bei den diversen Teams aufstellen würdet:

Ich beginn mal:

Austria:

Safar

Troyanski - Tokic - Papac - Schicker

Radomski - Blanchard - Vachousek

Sebo - Ceh

Pichlmann

Salzburg:

Özcan

Bodnar - Linke - Knavs - Vargas

Tiffert - Kovac - Aufhauser - Jezek

Vonlanthen - Janko

Pasching:

Schicklgruber

Brabec - Baur - Chaile - Ortlechner

Chiquinho - Sariyar - Kovacevic - Ketelar

Kabat - Mayrleb

Ried:

Berger

Berger - Glasner - Kablar - Dabac

Brenner - Drechsel - Martinez - Seo

Kastner - Damjanovic

Rapid:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Hoffer

GAK:

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Akoto - Majstorovic

Horvath - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic - Landerl

Skoro

Mattersburg:

Borenitsch

Mravac - Patocka - Sedloski - Holenak

Atan - Kühbauer - Mörz - Fuchs

Naumoski - Wagner

Sturm:

Szamotulski

Ertl - Verlaat - Mörec

Filipovic - Ledwon - Säumel - Leitgeb - Sarac

Salmutter - Rabihou

Tirol:

Pavlovic

Mimm - Eder - Feldhofer - Schrott

Grüner - Hattenberger

Hölzl - Kolousek

Aganun - Masek

Altach:

Krassnitzer

Bolter - Vega - Muhr - Baldauf

Zinna - Dorta - Schoppitsch

Jagne - Mattle - Mayer

Bin sehr gespannt wie ihr aufstellen würdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wie willst du einer von knapp 8 Mio. Teamchefs sein?

1133800[/snapback]

:hää?deppat?: das war einer der sinnlosesten antworten

man wird doch seine aufstellung posten dürfen...

man weiß eh das keiner von den trainern auf uns hören wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
:hää?deppat?: das war einer der sinnlosesten antworten

man wird doch seine aufstellung posten dürfen...

man weiß eh das keiner von den trainern auf uns hören wird

1133819[/snapback]

gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich.

für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich.

für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren?

1133824[/snapback]

eh ned aber wenns einen spaß macht soll ers machn^^

tut ja niemanden weh...sollen halt nur die ihre wunschaufstellung reinposten die es ernst meinen mit ihrer aufstellung bzw die sich mit dem team beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich.

für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren?

1133824[/snapback]

Was heißt zwanghaft versuchen für jedes Team eine Aufstellung zu machen? Ich interessiere mich halt für Fußball und kenn nicht nur die eigenen Spieler. Und bin ich halt ein Möchtegern Teamchef. Du bist um nichts besser. Du machst jeden runter der seine eigene Meinung sagt.

Ich weiß das einige Aufstellungen nicht der Realität entsprechen werden. Aber genau deswegen mach ich das, dass andere die sich bei einem Klub besser auskennen, mir sagen, wie wohl die beste Aufstellung ist, weil es mich interessiert wie andere aufstellen würden.

zu Seo: trau ihm voll zu dass er auch links außen spielt. Rechts hat man eh andere im Gegensatz zu links. Seo ist auch beidfüßig, oder täusch ich mich da. Hab ich zumindest gelesen.

zu Kablar: ich will wenn möglich die Best Formation wissen und nicht die von der 1. Runde wenn jemand verletzt ist.

zu damjanovic: habt ihr so viele Alternativen. Testspiele zählen zwar nichts, nur soweit ich es mitbekommen habe, dürft er besser als die Alternativen wie Sulimani sein.

zu Beger: ich hab zwar nicht viele Ried spiele gesehen, aber berger hat mich nie enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Was heißt zwanghaft versuchen für jedes Team eine Aufstellung zu machen? Ich interessiere mich halt für Fußball und kenn nicht nur die eigenen Spieler. Und bin ich halt ein Möchtegern Teamchef. Du bist um nichts besser. Du machst jeden runter der seine eigene Meinung sagt.

Ich weiß das einige Aufstellungen nicht der Realität entsprechen werden. Aber genau deswegen mach ich das, dass andere die sich bei einem Klub besser auskennen, mir sagen, wie wohl die beste Aufstellung ist, weil es mich interessiert wie andere aufstellen würden.

zu Seo: trau ihm voll zu dass er auch links außen spielt. Rechts hat man eh andere im Gegensatz zu links. Seo ist auch beidfüßig, oder täusch ich mich da. Hab ich zumindest gelesen.

zu Kablar: ich will wenn möglich die Best Formation wissen und nicht die von der 1. Runde wenn jemand verletzt ist.

zu damjanovic: habt ihr so viele Alternativen. Testspiele zählen zwar nichts, nur soweit ich es mitbekommen habe, dürft er besser als die Alternativen wie Sulimani sein.

zu Beger: ich hab zwar nicht viele Ried spiele gesehen, aber berger hat mich nie enttäuscht

1134061[/snapback]

du hast wirklich nicht viele ried spiele gesehen. berger war das gesamte letzte jahr kein stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
GAK:

Schranz

Standfest - Sonnleitner - Akoto - Majstorovic

Horvath - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic - Landerl

Skoro

Majstoroic ist verletzt, kommt er im Oktober wieder, Horvath spielt IV oder DM/ZM, Landerl im RM und nur mit einem Stürmer hat der GAk seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Majstoroic ist verletzt, kommt er im Oktober wieder, Horvath spielt IV oder DM/ZM, Landerl im RM und nur mit einem Stürmer hat der GAk seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt!!

1134626[/snapback]

Ich weiß dass Majstoroic verletzt ist, hab aber darauf nicht Rücksicht genommen, da mich die Bestbesetzung interessiert. Landerl seh ich wie auch Junuzovic als hängende Spitzen. Weiß eh dass Landerl oft rechts Mittelfeld spielte. Horvath sollte eher defensiv orientiert sein, würde im Spiel eher in der Mitte spielen und Amerhauser und Muratovic abwechselnd über die Seiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diyarbakirspor

Özcan Turan

Serdal Boyraz - Serkan Özsoy - Goran Stavrevski - Talip Toprak - Ibrahim Onay - Yilmaz Özlem - Zafer Uysal (Burhan Eser)

Selcuk Büyükkoyuncu - Sinan Demircioglu

Ermin Rakovic

Dunfermline Athletic

Bryn Halliwell

Scott Wilson

Darren Young - Jamie McCunnie - Scott M. Thomson

Gary Mason - Frederic Daquin - Stephen Simmons

Scott Muirhead - Craig Wilson

Mark Burchill

Saltzburg

Ivanschitz

Matthäus - Linke <-> Ivanschitz - Vargas

Der Typ mit den Augen (Ka Ahnung wie der heisst) - Kovac - Ivanschitz - Jezek

Vonlanthen

Janko (Ivanschitz, Linke)

Vitoria Setubal

Marco Tábuas (eh logisch)

Veríssimo

Flávio - Auri

Russiano

Hélio Roque - Ivanschitz - Grégory Lacombe

Fonseca

<-

Hélio Roque

^

Sandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.