Erwähnenswerte Transfers


Recommended Posts

ICHTHYS

für mich ist es verständlich das er sehr an ihm hängt.mourinho ist ein weltklassetrainer wie es nur wenige andere gibt.ich verstehe da drogba vollkommen.wenn man als spieler einmal mourinho probiert hat will man ihn nicht mehr loslassen,so auf die art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ICHTHYS

ja wenn sich gewisse herren bei milan mal befleißigen würden ernsthafte gespräche zu führen.ausserdem ist henry auch zu barca gegangen obwohl dort eto´o und eben die alle gezaubert haben.reine geldsache.also wenn mourinho zu barca geht dann drogba auch,da bin ich sicher.der hat ja fast losgeheult als mourinho bei chelsea gekündigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bitte-Danke!

ja wenn sich gewisse herren bei milan mal befleißigen würden ernsthafte gespräche zu führen.ausserdem ist henry auch zu barca gegangen obwohl dort eto´o und eben die alle gezaubert haben.reine geldsache.also wenn mourinho zu barca geht dann drogba auch,da bin ich sicher.der hat ja fast losgeheult als mourinho bei chelsea gekündigt hat...

fast????

klar ist mourinho einerr der besten trainer der welt, aber trotzdem finde ich es einfach kindisch. der verhält sich manchmal so als ob er gar net spielen wollte. das ist einfach nur unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Majstorovics Wechsel zum AEK Athen

Nach zweieinhalb Jahren verlässt Daniel Majstorovic (31) den FC Basel. Der schwedische Internationale unterschrieb beim griechischen Spitzenklub AEK Athen einen Dreijahresvertrag, der ihm gemäss «Aftonbladet» gegen 2,5 Millionen Euro einbringen wird.

Majstorovic gehört nach einer guten Saison beim Meister FCB zum vorläufigen EM-Kader der Schweden. Sein Abgang aus der Super League zeichnete sich seit Monaten ab. Bei den Bebbi hinterlässt der Abwehrchef eine grosse Lücke -- defensiv wie offensiv. In 85 Partien schoss der «Penaltyspezialist» 23 Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All Colours Are Beautiful

ist zwar jetzt nix weltbewegendes aber ein bisschen was zum schmunzeln:

Romario vor Wechsel zu Murata (San Marino)!

Der Meister aus San Marino möchte auch den ehemaligen Formel-1-Weltmeister und Amateurfussballer Michael Schumacher verpflichten

Bereits zum zweiten Jahr in Serie wird der 42-jährige brasilianische Abwehrspieler Aldair die Verteidigung des Amateurklubs verstärken. Der ehemalige Klassespieler der AS Roma hat aber wohl schon bald einen prominenten Landsmann im Kader. Sportchef Denis Casadei hat den 41-jährigen Romario an der Angel. Der Weltmeister von 1994 gab vor kurzem seinen Rücktritt vom Profifussball. In seiner glorreichen Karriere schoss er über 1000 Tore. Murata möchte auch einen weiteren Weltmeister locken. Die Gespräche mit Michael Schumacher sind bereits seit einigen Tagen im Gange. Es scheint aber zur Zeit schwierig, dass sich der 39-jährige Ex-Formel 1 Star engagieren lässt.

Murata wird am 15. Juli in der ersten Runde zur Champions-League-Qualifikation das Hinspiel gegen Göteborg bestreiten.

4-4-4.com

:D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ist zwar jetzt nix weltbewegendes aber ein bisschen was zum schmunzeln:

:D

wenn die gegen göteborg gewinnen spielen sie gegen uns hehe... nur dann steh ich im schilf mit meiner gebuchten reise nach göteborg :feier:

............

FC Basel 1893 verpflichtet argentinischen U20-Weltmeister David Angel Abraham (Independiente) und den Schweizer U19-Internationalen Daniel Unal (AS Roma).

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cristian Sapunaru (24, RV) wechselt von Rapid Bukarest zu Porto :clap: für 3 M€ und 2 spieler von Porto die für eine saison an Rapid ausgeliehen werden (namen sind mir entfallen sollen aber beide gute spieler sein)

sehr guter transfer für Porto und Sapunaru, der jetzt statt 50.000 € 500.000 € verdienen wird. unglaublich eigentlich das heute noch teilweis topspieler solche "summen" in Rumänien verdienen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pablo Aimar _Argentinien_ wechselt für 7,5 Mio. € vom Absteiger Real Saragossa nach Portugal zu Benfica LIssabon.

Hoffe für ihn das er dort wieder zeigen kann was er drauf hat, denn die letzte 3 Jahre waren ja nicht gerade sehr erfolgreich für ihn. Alle Gute Pablo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

wie wahrsch. die meisten mitbekommen haben möchte arschawin von zenit weg u ins ausland. da zenit ihn aber nicht gehen lassen will bzw. eine zu hohe ablöse verlangt möchte er nun unter umständen einen völlig neuen weg gehen.laola1

von diesme artikel 17 habe ich ja noch nie etwas gehört. gibt es bereits spieler die so etwas gemacht haben? seit wann gibt es denn diesen artikel? mmn. könnte das den fussball wieder stark verändern wenn jetzt spieler sogar schon die möglichkeit haben sich unter bestimmten umständen freizukaufen (was offensichtlich billiger wäre als wenn ein anderer verein ablöse zahlen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.