Erwähnenswerte Transfers


Recommended Posts

letzter Zehner

generell ein wahnsinn, wie viel geld mittlerweile in Brasilien bezahlt wird, liegt wohl auch an der WM. so leicht bekommt man die topstars nicht mehr über den Atlantik.

es kann aber nicht immer gezahlt werden, so wie im falle love der jetzt wieder zurück zu zska geht weil die ablöse bis auf eine rate nie gezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

es kann aber nicht immer gezahlt werden, so wie im falle love der jetzt wieder zurück zu zska geht weil die ablöse bis auf eine rate nie gezahlt wurde.

wtf wirklich!?

Das muss ja folgen haben für den Klub Flamengo.. Kann ja nicht sein das man einen Spieler holt und den Klub dann so verarscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

woher da nur das Geld herkommt... Soviel einnehmen können die ja garnicht wie die zeitweise ausgeben..

wurde schon mal besprochen, windige investoren und mafiagelder sollen da auch im spiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wurde schon mal besprochen, windige investoren und mafiagelder sollen da auch im spiel sein.

Wie sieht es dann mit dem financial fair play aus?

Da muss es ja Auffälligkeiten geben oder? Außerdem haben die ja auch mehr als 100Mio€ an Schulden soviel ich weiß.

Ich wünsche aber Galatasaray unabhängig davon weiterhin alles Schlechte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich wünsche aber Galatasaray unabhängig davon weiterhin alles Schlechte :winke:

+1

Drogba fix bei Gala.. Ich glaub ich muss kotzen, speiben und mich übergeben..

Na hoffentlich verlieren die keine 2-3 Spiele in Folge denn dann brennts dort auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Leider haben die mit Schalke ein gefundenes Fressen in der CL.

btw. haben die Türken um die 200Mio. Schulden laut Google (Tendenz ist aber fallend)

Na dann :fuckthat:

Btw Shanghai wehrt sich ja gegen den Drogba Abgang, wie kann das sein, der Vetrag muss doch zuerst ausgelöst werden oder hat er einfach bei den Türken unterschrieben ohne dass mit den Chinesen verhandelt wurde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na dann :fuckthat:

Btw Shanghai wehrt sich ja gegen den Drogba Abgang, wie kann das sein, der Vetrag muss doch zuerst ausgelöst werden oder hat er einfach bei den Türken unterschrieben ohne dass mit den Chinesen verhandelt wurde???

Das klingt in der Tat recht amüsant. Als hätten die Chinesen es selbst erst durch die Medien erfahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.