Testspiele


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein.

Der Aufstieg in der ersten Saison ist aber durchaus drinnen, wenn ihr so weiterspielt, wie in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein.

1133262[/snapback]

Wohl noch nicht so lange beim Fussball dabei, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was war los? Stimmung habt ihr ja gar keine gemacht. Da hätte ich mir schon mehr erwartet beim ersten Spiel als eigenständiger Verein.

Der Aufstieg in der ersten Saison ist aber durchaus drinnen, wenn ihr so weiterspielt, wie in der zweiten Halbzeit.

1133262[/snapback]

also stimmung bei einem testspiel wirst wohl auch bei einem spiel von rapid nicht sehen/hören (von rb rede ich da mal gar nicht...). :ratlos:

es war nach dem spiel gegen den ufc (leider mit 2 : 3 verloren) das 2. testspiel. :glubsch:

zumindest bei der sache mit dem aufstieg muss ich dir recht geben. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das Spiel war sehr aufschlussreich. Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:

- unsere Spieler sind topmotiviert, tlw. leider fast übermotiviert.

- Konditionell sind wir jeder Mannschaft überlegen, unglaublich wie fit sie bis zum Schluss waren, kein Wunder bei dem ständigen Zirkeltraining

- wir haben Topspieler, einer nach dem Anderen möchte bei uns spielen, die Bank wird zu klein werden.

- Motivation auf den Rängen - klar singen wir bei nem Testspiel nicht, aber ich weiß nun, dass jeder extremst motiviert ist und sich auf die ersten Spiele freut

- SV Austria Salzburg ist nun nicht nur ein Verein sondern wird auch namentlich erwähnt - bei jedem Tor - SOOOOO GEIL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Testspiel:  ASK Salzburg (1.LL) : SV Austria Salzburg 1 : 2

Tore für Salzburg: 2X Borozni (1 Elfer)

1138971[/snapback]

so kanns weitergehen, der nächste hochklassige gegner (1.landesliga) geschlagen. jetzt bin ich wirklich gespannt auf das anif-spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Di.04.07.2006 20:00 UFC Salzburg - SV Austria Salzburg 3 : 2

Sa.08.07.2006 17:00 SC Pfarrwerfen - SV Austria Salzburg 1 : 4

Sa.13.07.2006 19:00 ASK Salzburg - SV Austria Salzburg 1 : 2

Mo.17.07.2006 19:00 HSV Wals - SV Austria Salzburg 1 : 1

Mi.07.02.2007 St.Georgen - SV Austria Salzburg - : - 19 Uhr

Fr.09.02.2007 SV Austria Salzburg - USK Gneis - : -

Sa.17.02.2007 SV Austria Salzburg - FC Hallein - : -

Sa.24.02.2007 USV Hallwang - SV Austria Salzburg - : -

Sa.03.03.2007 Bad Hofgastein - SV Austria Salzburg - : -

Sa.10.03.2007 SV Strasswalchen - SV Austria Salzburg - : -

Sa.17.03.2007 SV Austria Salzburg - UFC Salzburg - : -

Zur Übersicht alle Testspiele, des Sommers unter jetzt.

Die kommenden Begegnungen, wieder mit Testkanditaten bis in die Landesliga.

Ps.: Die Anstosszeiten, sind bis dato noch nicht festgelegt.

Mittwoch 19 Uhr: Das erste Testpiel gegen St.Georgen (bei Oberndorf 2.Landesliga).

bearbeitet von SVS23m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wo findet denn das Testspiel am 9.2. statt?

Würde mir nämlich überlegen, mir das anzuschauen...

Und wo ist St. Georgen... Weitweg von der Stadt...?

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo findet denn das Testspiel am 9.2. statt?

Würde mir nämlich überlegen, mir das anzuschauen...

Und wo ist St. Georgen... Weitweg von der Stadt...?

normalerweise, da heimspiel, am ufc-platz in nonntal. und der wäre direkt in der stadt unter der festung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnt ihr mir die genaue Adresse von diesem SAK Platz geben, bin nämlcih kein Salzburger, und deswegen hilft mir nur die Strassenkarte, beziehungsweise map24.de...

Glaube das Spiel dort werde ich mir ansehen---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnt ihr mir die genaue Adresse von diesem SAK Platz geben, bin nämlcih kein Salzburger, und deswegen hilft mir nur die Strassenkarte, beziehungsweise map24.de...

Glaube das Spiel dort werde ich mir ansehen---

spiel ist an der akademiestrasse, hinter den schulen. ziemlich am ende (sackgasse) geht links der weg (später allee) nach hellbrunn. da ist ein wenig versteckt der platz

sak platz selbst (für groundhopper) ist ca. 100 meter entfernd von der akademiestrasse. mühlbacherweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.