[Graz] FR 14.7. USI


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

und nochmals sei es kurz erwähnt: 16:30 ist ankickszeit, nicht treffpunkt :winke:

nicht dabei:

Joschi (GK)

Kiiick

Juuul

Borat

Jeks

Drobst

Schuasch

Martin

Jo

Pheips

Magic

David

Cheesy

Mascht

(...)

[x] dabei: [14]

Fanki

Zorni

Traxi

Lumpi

Matze

SJGaller (GK)

Murauer_Bier

Sascha

Seppo

Mogli

zarathustra

Alex (GK)

KoenigLuis

marco

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir steht jetzt ein gewaltiges Fragezeichen. War heut schon keine gute Idee zu spielen. Werd morgen Vormittag erstmal ins UKH schauen -> eher [x]nicht dubai

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab gestern 5 € für montagseinheit am usi übergeben da freitag hilmteich noch unsicher war. Mittlerweile gibts grünes Licht auch für Freitag. Also wenn für Freitag noch Leut gebraucht werden kann man mit mir rechnen....

1136542[/snapback]

bitte, hab dich schon eingetragen :winke:

damit sind 2 feldspieler und 1 goalie essentiell...sonst müssma auch die kleinen tore spielen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin morgen wieder nicht dabei, da ich bei einer offiziellen Sponsionsfeier dabei sein darf (Essen nach dem offiziellen Teil mit Open End... :betrunken: )

Montag ist dann wieder fix, dort bringe ich auch die 10 Euro mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.