Österreicher vs. Legionäre


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spieler wie Gercaliu, Ivanschitz oder Öczan werden im Training sicherlich profitieren von Stars wie Olic. Das kann dem österreichischen Fußball nur gut tun!

1131279[/snapback]

Natürlich. Und wie die profitieren werden. Dürfen sie den "Stars" schließlich jede Woche von der Tribüne aus zusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Natürlich. Und wie die profitieren werden. Dürfen sie den "Stars" schließlich jede Woche von der Tribüne aus zusehen...

1132536[/snapback]

Nicht nur auf Olic bezogen, der ja noch nicht einmal verpflichtet wurde (bis jetzt?), sondern auch auf alle anderen Legionäre. Wenn die Spieler mir österreichischen Pass gut genug sind werden sie spielen, sollten sie es nicht sein haben sie nichts am Platz verloren. Oder sollte man sie aufgrund des Reisepasses aufstellen?

Dann heißt es endlich mal reinbeissen für sie, wenn sie spielen wollen und das kann dann im Endeffekt nur gut sein. Für den Verein wie für das Nationalteam.

Sollten unsere Österreicher sich nicht durchsetzen können, muss man einfach einsehen das sie zu schwach sind oder nicht genug Willen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

oder nicht genug Bekanntheit? Und somit nicht so ein lukrativer Werbeträger. egal wie man es sieht ist das ganze seelenlos.

Klar willst du das nicht hören.....aber das istsicher kein Neid der aus mir spricht.

Jeder muss seine Ideale für sich selber abstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
oder nicht genug Bekanntheit? Und somit nicht so ein lukrativer Werbeträger. egal wie man es sieht ist das ganze seelenlos.

Klar willst du das nicht hören.....aber das istsicher kein Neid der aus mir spricht.

Jeder muss seine Ideale für sich selber abstecken...

1132565[/snapback]

Aha, welcher unserer Spieler ist den bitte ausserhalb von Österreich sooooo ein großer Werbeträger? Kovac? Zickler? Lokvenc? Linke? Ausserhalb von Österreich kräht doch kein Hahn danach wer bei uns spielt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wär redet denn von sooo nem grossen werbeträger? fakt ist das Zickler in Deutschland durchaus bekannt ist, ein Kovac sicher in Halb Europa ein begriff, das schweizer Talent beim Nachbarn und in Holland, Locvenz Tschechien-Deutschland.....

Das sind fakten mein lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
wär redet denn von sooo nem grossen werbeträger? fakt ist das Zickler in Deutschland durchaus bekannt ist, ein Kovac sicher in Halb Europa ein begriff, das schweizer Talent beim Nachbarn und in Holland, Locvenz Tschechien-Deutschland.....

Das sind fakten mein lieber...

1132584[/snapback]

Erstens und mal das wichtigste vorweg, ich bin sicher nicht dein Lieber :hää?deppat?:

Und auch wenn die Spieler dort bekannt sind, interesiert es nun niemanden mehr ob sie bei uns spielen. Es war eine Meldung wert das sie wechseln und das war es dann. In Österreich braucht Red Bull sicher keine Werbung mehr machen und für Europa zählt nur die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.

Einem Deutschen, Tschechen, Kroaten, etc. , ist nun mal schlichtweg egal ob Spieler A oder B in der Stammformation sind oder nicht. Und er wird in seinem jeweiligen Land auch nichts, aber schon gar nicht mitbekommen davon, denn dafür ist unsere Liga zu gering.

Und insofern lässt sich sicher nicht behaupten das die bekannteren Spieler, die lukrativere Werbeträger sind, wie du behauptet hast, eher spielen als jene die weniger bekannt sind. Dies und da bin ich mir sicher wird alleine durch die Leistung entschieden werden.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Erstens und mal das wichtigste vorweg, ich bin sicher nicht dein Lieber  :hää?deppat?:

Und auch wenn die Spieler dort bekannt sind, interesiert es nun niemanden mehr ob sie bei uns spielen. Es war eine Meldung wert das sie wechseln und das war es dann. In Österreich braucht Red Bull sicher keine Werbung mehr machen und für Europa zählt nur die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb.

Einem Deutschen, Tschechen, Kroaten, etc. , ist nun mal schlichtweg egal ob Spieler A oder B in der Stammformation sind oder nicht. Und er wird in seinem jeweiligen Land auch nichts, aber schon gar nicht mitbekommen davon, denn dafür ist unsere Liga zu gering.

Und insofern lässt sich sicher nicht behaupten das die bekannteren Spieler, die lukrativere Werbeträger sind, wie du behauptet hast, eher Spielen als jene die weniger bekannt sind. Dies und da bin ich mir sicher wird alleine durch die Leistung entschieden werden.

1132590[/snapback]

Erstens und mal das wichtigste vorweg,du bist ziemlich Agressiv fürn Mod.

:D

Ok, angenommen ein Zickler macht nen Doppelpack gegen irgendwen, glaubst in Deutschland würde es nicht wahrgenommen, bzw. Es wird von den Deutschen fans kein grösseres Augenmerk darauf gelegt wenn irgendein "Alter Bekannter dort spielt?

Somit ist das mehr Werbung, dass müsste dir einleuchten wenn du´s nüchtern betrachtest. Egal wie gering die liga ist! Wie herzog in Amerika war zb waren wir auch am laufnden obwohl mir die MSL am A vorbeigeht. ( Dieses System ist übrigens auf jede Nation anwendbar :clever: )

Das es Das Ziel der Marke ist, nen grösseren Markt in Europas Königsklasse zu erschliessen bzw. präsenter zu sein ist mir durchaus bewusst.

Das sie wahrscheinlich besser kicken als die österreicher will ich nicht abstreiten, dass interessante ist was passiert wenn zwei gleichwertig sind unter all der betrachtung der Umstände...

Das muss man erst mal sehen...du bist dir sicher .... ja wenn du das sagst mein Lieber wirds schon stimmen.

:finger:

Edit: Du willst mir wohl echt einreden das es DM um den sport geht. :laugh:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Erstens und mal das wichtigste vorweg,du bist ziemlich Agressiv fürn Mod.

:D

Danke, mein Lieber.

Ok, angenommen ein Zickler macht nen Doppelpack gegen irgendwen, glaubst in Deutschland würde es nicht wahrgenommen, bzw. Es wird von den Deutschen fans kein grösseres Augenmerk darauf gelegt wenn irgendein "Alter Bekannter dort spielt? Somit ist das mehr Werbung, dass müsste dir einleuchten wenn du´s nüchtern betrachtest. Egal wie gering die liga ist!

Ich weiß nicht lese eigentlich in ziemlichen vielen Foren und Online-Zeitungen und letztes Jahr vernahm man nichts dergleichen. Aber schon gar nichts. Weder von Linke noch von Zickler.

Wie herzog in Amerika war zb waren wir auch am laufnden obwohl mir die MSL am A vorbeigeht. ( Dieses System ist übrigens auf jede Nation anwendbar  :clever: )

Bei und liest man auch in der Zeitung wenn den Scharner Pauli ein Schas druckt.

Das einzige was mir einfällt sind ein, zwei Zickler-Fans im RBSB, die sich hin und wieder erkundigen wie es ihm bei uns geht aber sonst?!

Das es Das Ziel der Marke ist, nen grösseren Markt in Europas Königsklasse zu erschliessen bzw. präsenter zu sein ist mir durchaus bewusst.

Das sie wahrscheinlich besser kicken als die österreicher will ich nicht abstreiten, dass interessante ist was passiert wenn zwei gleichwertig sind unter all der betrachtung der Umstände...

Das ist mal eine gute Frage. Was ist wenn zwei gleichwertig sind. Dann wird wohl de Trainer entscheiden müssen, welcher besser ins Gefüge der restlichen Mannschaft passt.

Das muss man erst mal sehen...du bist dir sicher .... ja wenn du das sagst mein Lieber wirds schon stimmen.

:finger:

Ja ich bin mir sicher, genau so wie du dir bei deiner Einschätzung der Dinge sicher bist. Nach dem wir jetzt schon ziemlich OT sind und wir uns auch keinen Schritt annähern, lass ich es jetzt einmal. =)

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oder nicht genug Bekanntheit? Und somit nicht so ein lukrativer Werbeträger. egal wie man es sieht ist das ganze seelenlos.

Klar willst du das nicht hören.....aber das istsicher kein Neid der aus mir spricht.

Jeder muss seine Ideale für sich selber abstecken...

1132565[/snapback]

Ehm nur mal so dahingedacht, würde RB Salzburg nur sponsern wegen dem Werbewert wäre es dann nicht einfacher, sich nen Ronaldinho Beckham oder was weiß ich wen auch immer zu krallen, denen die Millionen in den Hals zu schieben und sie dafür vor laufender Kamera rheienweise Red Bull Dosen schlürfen zu lassen.

Naja nur so ne Idee aber bin mir sicher die Marketingstrategen erobern den Europäischen Markt mit den Topstars die in Salzburg rumschwirren.

Naja und zu der Meinung Österreicher müssen endlich mal beißen wen die Legionäre stärker sin 100% agree.

Aber wie sollens den die Kicker mal begreifen, wenns nichtmal die Fans schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gut die Kurve gekratzt Mod. ;)

glaub du hast recht... wir nähern uns nicht an.

wünsch dir alles Gute in deiner Mod. Karierre, solche gespräche wirst wohl noch öfter führen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Gut die Kurve gekratzt Mod.  ;)

glaub du hast recht... wir nähern uns nicht an.

wünsch dir alles Gute in deiner Mod. Karierre, solche gespräche wirst wohl noch öfter führen.  :augenbrauen:

1132623[/snapback]

Ähmmm....Postingschinder oder was soll das werden? :wos?:

Habe den Thread jetzt gesplitet. Hier darf nun munter über dieses Thema diskutiert werden. :winke:

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Ehm nur mal so dahingedacht, würde RB Salzburg nur sponsern wegen dem Werbewert wäre es dann nicht einfacher, sich nen Ronaldinho Beckham oder was weiß ich wen auch immer zu krallen, denen die Millionen in den Hals zu schieben und sie dafür vor laufender Kamera rheienweise Red Bull Dosen schlürfen zu lassen.

Naja nur so ne Idee aber bin mir sicher die Marketingstrategen erobern den Europäischen Markt mit den Topstars die in Salzburg rumschwirren.

Naja und zu der Meinung Österreicher müssen endlich mal beißen wen die Legionäre stärker sin 100% agree.

Aber wie sollens den die Kicker mal begreifen, wenns nichtmal die Fans schnallen.

1132619[/snapback]

Ehm nur mal so dahingedacht, Die Marke sponsert nicht sie kauft warum denn Millionen fürn 30 sek. Werbespot und ein paar Plakaten ausgeben, wenn man die möglichkeit hat permanent im Fokus zu sein.

Man kann sich quasi immer wieder mit erfolgen und cleveren neuverpflichtungen ( Nr1 die trainer) ins Rampenlicht rücken und auf zeit gerechnet ist das viel günstiger und effektiver.

Klar müssen sich die Österreicher durchbeissen ich mein ja nur, dass ihnen das durch wirtschaftliche Gründe schwerer gemacht werden könnte. bzw. für mich ziemlich sicher.

@Xena, Das gleiche könnte ich dich aufgrund deines letzten Posts auch fragen, haben ja gesehen, dass verschoben wurde :D ,

Gute Wünsche werde ich natürlich jetzt unter Ihrer Schreckensherrschaft unterlassen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob jetzt Marketing oder nicht aufstellen tut immer noch der Trainer.

Und ich bezweifle das eben dieser einen Österreichischen Wunderwuzzi (könnt ja sein in 10-20 Jahren) auf der Bank schmoren lässt weil Spieler XY Bekannter ist.

Und wenn die Spieler gleichgut sind wie 3t.klassige Legionäre dann sollen se doch auf der Bank schmoren mir egal ich seh lieber 10-20 gute Österreicher Woche für Woche einlaufen (die ganze Liga gemeint), wie Jede Woche 140 österreichische Spieler die international in die Mülltonne gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also deine einstellung find ich sehr bedenklich, bitte wie sollen da unsre talente ne chance kriegen bzw. die kicker sich generell verbessern auch fürs NT!

:support: 2008 EM im eigene Land :support:

Gratuliere du passt zu dem Verein, wir haben keine Diskussions-basis.

Jaja der Trainer stellt auf... In nem konzern is ah net da Bandlleiter der Chef.

:D

egal werd glücklich i wünsch was. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja man sieht ja wie sich die Herren Ivanschitz und Co verbessern.

Ehm schau doch mal nach England Spanien Italien Deutschland und usw.

Dort interressierts kein Schwein woher die Spieler kommen und ob Engländer oder nicht.

Die Engländer die WIRKLICH Talent haben bekommen ihre Chance, die anderen keine Ahnung aber wen intressierts.

Oder machen wirs mal so zähl doch einfach mal 22 Österreicher auf egal woher die überhaupt das Potenzial haben in der CL mitzuspielen geschweige den bei einer EM.

Und was die EM angeht die is in 2 Jahren um bis dahin neue bessere Spieler zu finden bräuchten wir schon Brutkästen

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.