Transfer


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Heute, berrichtete mir ein Freund, der bei St.Andräer Kampfmannschaft als linker Flügel fungiert, dass sein Verrein, der diese Saison den Aufstieg aus der Kärntner-Liga geschafft hat, Ex-Sturm Star Hannes Reinmayer verpflichtet hat! Nach FC Salzburg, Wiener Sportclub, Vienna, Stahl Linz, Austria Salzburg, MSV Duisburg, Bayer Uerdingen sucht er nun in der 8000 Köpfe großen "Metropole" eine neue Herausforderung. Finde es gar nicht so dumm, als relativ alter Spieler solch einen Wechsel zu machen! Schließlich ist er dort sicher Schlüsselspieler und technisch wird er auch den meisten Spielern überlegen sein! Und das wird die Spiele von Sankt Andrä, die wochenends eh Pflichttermin sind noch besser machen! Wie ist eure Meinung zu diesem Transfer?

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

@ Ronaldino: Da der SK St.Andrä "diese Saison den Aufstieg aus der Kärntner Liga geschafft hat", wie sstbonobos Posting ganz klar zu entnehmen ist, darf man wohl davon ausgehen, dass er in der Saison 2003/04 in der Regionalliga Mitte zu finden sein wird. :green:

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ist das fix? Ich hab nämlcih gehört, dass Reinmayer auch bei Parndorf im Gespäch ist :ratlos:

Nein, ist fix! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Frauental und Stainz (sein Wohnort)!

Frauental oder Stainz?

Wo ist Stainz bzw Frauental?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Frauental und Stainz (sein Wohnort)!

Frauental oder Stainz?

Wo ist Stainz bzw Frauental?

Stainz ist das Herz der Weststeiermark.

Liegt im Bezirk Deutschlandsberg, etwa 25 km südwestilich von Graz.

Frauental ist gleich neben Deutschlandsberg, etwa 10 km südlich von Stainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.