öfb cup


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

in der wr. vorrunde spielen wir am 29. gegen rennweg und dann in der vorrunde . öfb cup gg den sieger aus simmering und ostbahn XI. bin gespannt wie weit wir heuer kommen das vorjahr bescherte uns noch redbull und dann kam das a u s !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
in der wr. vorrunde spielen wir am 29. gegen rennweg und dann in der vorrunde . öfb cup gg den sieger aus simmering und ostbahn XI.

1130814[/snapback]

Na da bin ich mal gespannt, wo wir gegen Simmering oder Ostbahn spielen werden. Auf ostliga.at steht´s so, als wenn es für uns ein Heimspiel wäre. Da bis 15. August gespielt werden muss, müssten wir uns einen Ersatzplatz suchen. Wir haben ja anscheinend zwecks Rasensanierung sogar MS Spiele im August "umgedreht".

Vorher muss aber noch Rennweg geschlagen werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Na da bin ich mal gespannt, wo wir gegen Simmering oder Ostbahn spielen werden. Auf ostliga.at steht´s so, als wenn es für uns ein Heimspiel wäre. Da bis 15. August gespielt werden muss, müssten wir uns einen Ersatzplatz suchen. Wir haben ja anscheinend zwecks Rasensanierung sogar MS Spiele im August "umgedreht".

Vorher muss aber noch Rennweg geschlagen werden :augenbrauen:

1130934[/snapback]

wahrscheinlich wie last year gg schwadorf auf dem columbiaplatz :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wahrscheinlich wie last year gg schwadorf auf dem columbiaplatz :???:

1130994[/snapback]

Stimmt da waren wir auf dem Columbiaplatz und der Pacult hat Bier ausgeschenkt :D Das könnte er diesmal wahrscheinlich nicht, glaub er ist noch bei Dresden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.