Goldener Ball


jimmy1138

  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Thuram hätt man eventuell ja auch nominieren können, dann wär die halbe Juve-Stammelf nominiert gewesen... :betrunken:

1130967[/snapback]

Meiner Meinung wird es je nach Finalausgang Cannavaro oder Zidane ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung wird es je nach Finalausgang Cannavaro oder Zidane ...

1130995[/snapback]

Naja, hoffentlich geht der "Fluch" des Goldenen Balls nicht weiter: 2002 Kahn (mit einem Halb-Patzer im Finale), 1998 Ronaldo (eh scho wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn man die gesamte wm nimmt (ohne finale jetzt mal) sieht meine reihung so aus.

1. cannavaro

2. buffon

3. zidane

über cannavaro wurde eh schon genug geschrieben, da kann ich mich nur anschliessen :)

buffon war mMn der beste torhüter in diesem turnier wobei lehman nur ganz knapp dahinten rangiert. vor allem hat mir sehr imponiert wie er gleich wieder aufgestanden ist, nachdem er mit voller wucht in der torstange detoniert ist. italien war da 1:0 vorne und jeder andere hätte wohl den sterbenden schwan gespielt. :super:

zidane hat 2 echt tolle spiele abgeliefert jetzt, allerdings hat man in den ersten beiden wenig bis gar nichts von ihm gesehen, darum "nur" rang 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich nach den gezeigten Leistungen im ganzen Turnier gehen würde,würde ich Cannavaro wählen.

Aber alleine die Tatsache das es am Sonntag das letzte mal sein wird das man Zidane bewundern darf ist schon Grund genug für ihn zu stimmen.Hätte wohl keiner für möglich gehalten das wir bei dieser WM nocheinmal einen Zidane sehen der an seine besten Tage erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Thuram hätt man eventuell ja auch nominieren können, dann wär die halbe Juve-Stammelf nominiert gewesen... :betrunken:

1130967[/snapback]

spielen hier ja auch alle um einen vertrag bei einem neuen verein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
hat halt den besseren namen als mertesacker, metzelder oder lahm die es eher verdient hätten.

1130749[/snapback]

Zidane hat auch nur 2 gute Partien gespielt. Das ist meines Ermessens zu wenig für den goldenen Ball.

[x] Pirlo

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich kanns nur einer aus Cannavaro, Pirlo und Zidane werden!

Hängt wohl auch stark vom Finalausgang ab, wenn Frankreich gewinnt dann wirds wohl Zidane, ansonsten einer der beiden anderen! :)

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.