Stefan Kulovits verletzt!


psywalker

Recommended Posts

Beim vorgestrigen Testspiel in Parndorf hat sich Stefan Kulovits leider verletzt.

Die gestrigen Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat. Voraussichtliche Pause: 6 Wochen.

na sehr super.... scheiss burgendlandla :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
war ein pressball. da konnt der parndorfer wenig dafür. is halt nicht immer gut, wenn man sogar in einem testspiel 100%ig in einen zweikampf/pressball geht.

alles gute kulo!

1130572[/snapback]

hier geht das problem los, kulo ist und bleibt ein henderl, jeder andere wäre wohl aufgestanden und könnte weiterspielen...

kulo ist wie kollmann eine tickende zeitbombe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also da übertreibst ein bisserl. bei einem seitenbandeinriss weiterzuspielen wäre ja :hää?deppat?:

er war halt in dem fall der schwächere. und ja, er ist ein henderl. aber da kann er wohl nichts dafür. da würde jeder andere auch pausieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
also da übertreibst ein bisserl. bei einem seitenbandeinriss weiterzuspielen wäre ja  :hää?deppat?:

er war halt in dem fall der schwächere. und ja, er ist ein henderl. aber da kann er wohl nichts dafür. da würde jeder andere auch pausieren müssen.

1130574[/snapback]

meine damit, ein anderer hätte keinen seitenbandeinriss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.