SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King

Noch 13 Tage Zeit bis zum Saisonstart, mittlerweile kann ichs kaum erwarten. Bin schon sehr gespannt, wie sich der Kaderumbau auswirken und wer sich als Verstärkung entpuppen wird. Mattersburg ist aber ein sehr unangenehmer Gegner zum Auftakt, dort haben wir noch selten gut gespielt, schätze mal, dass höchstens ein Unentschieden rausschauen wird und damit wäre ich schon halbwegs zufrieden.

Aufstellung folgt noch, aber die Herren Hlinka, Katzer, Hiden und Kincl werden sich sehr zamreißen müssen, um ihr Leiberl zu haben. Bazina ist immer noch verletzt, verpasst die Hälfte der Vorbereitung, der kann gar nicht gut drauf sein zu Beginn... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich freu mich auch schon sehr auf das spiel. erwarte mir allerdings auch kein atemberaubendes spiel. bei mattersburg hat sich kadermäßig nicht viel getan und ich erinnere mich nicht gerne an spiele in mattersburg zurück. trotzdem erwarte ich einen knappen sieg.

aufstellung zum jetzigen zeitpunkt:

payer

plassnegger - hiden/bejbl - valachovic - katzer/sara

thonhofer - vorisek - hlinka - kavlak

hoffer - bilic

tipp: 1-2

tore: patocka; hoffer, vorisek

auf nach mattersbrough!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Freu mich auch schon auf den Auftackt. Bezweifle aber dass es ein Topspiel wird. Mattersburg ist ein schwerer Gegner. Ich glaub Mattersburg kann heuer sicher um Platz 3 mitspielen. Weil man gab keine Leistungsträger ab und holte eventuell 2 (neben Salzburg, Rapid einzige Mannschaft die sich nach dem Frühjahr nicht schwächer wurde - laut Transfers).

Hoff mal auf folgende Aufstellung:

Payer

Plassenegger - Burgstaller - Valachovic - Katzer

:love: Hofmann :love: - Vorisek - Hlinka - Kavlak

Hoffer - Bilic

Tipp:

2:3

Atan, Patocka; Hofmann 2, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tipp:

2:3

Atan, Patocka; Hofmann 2, Hoffer

1130559[/snapback]

:super:

Ich kanns ebenfalls kaum mehr erwarten wen diese WM vorbei ist und endlich wieder richtiger und wichtiger Fußball gespielt wird!

Ich hoffe wir starten mit einem Sieg in die Saison (no na), aber Mattersburg is immer Oarsch und noch viel mehr zum Saisonbeginn.

Trotzdem:

0:2

Torschützen: tba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg von unserer Rapid. Die Aufstellung könnte wirklich verdammt gut ausschauen, wenn noch ein ganz bestimmter Transfer über die Bühne geht. Ihr wisst sicher, welchen ich meine. :=

Aufstellung:

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic :love: - Katzer :love:

Hlinka :love: - Vorisek

Hofmann :love: - Kavlak :love:

Bazina - Bilic

2:0

Hofmann :love: , Bilic

:support: Steffen komm zurück! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jöö, darf ich in meiner aufstellung auch einen henry auflisten? also hier meine aufstellung für das spiel gegen mattersburg:

Lehmann

Neville - Gallas - Canavaro - Lahm

Messi - Gerrard - Rosicky - Robben

Klose - Henry

so und nicht anders. wir schießen die m'burger ausm stadion. 8:0

:glubsch:

edit: scheiss aufn van persie. messi spielt ja

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehmann

Neville - Gallas - Canavaro - Lahm

Messi - Gerrard - Rosicky - Robben

Klose - Henry

mit derer aufstellung würd ma gut mit 3 punkten starten,

so allerdings

tipp auf ein 1:0 für Mattersdorf....

So leids ma tud..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mit derer aufstellung würd ma gut mit 3 punkten starten,

so allerdings

tipp auf ein 1:0 für Mattersdorf....

So leids ma tud.....  :nope:

1130624[/snapback]

na da hama einen otpmisten unter uns

Ich tippe auf ein 2:0 (0:2)

Tore: bazina, hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein auswärtsspiel, da wird zellhofer nicht spektakulär spielen lassen.

SO:

---------------------PAYER----------------------

Plassnegger -- Hiden - Valachovic - Katzer

--------------------Hlinka

---Thonhofer -----Vorisek------- Kavlak

---------Bazina

---------------------Kincl-----------------------

oder SO:

--------------------------Payer

Plassnegger----Hiden----Valachovic --- Katzer

----------Thonhofer----Vorisek----Hlinka

-----------------Bazina --------Kavlak

--------------------------Kincl

da fällt mir am meisten auf dass unsere bank sich viel mehr sehen lassen kann als letzte saison! :super:

in der Verteidigung: ein Bejbl, der ja im prinzip auch nicht irgendwer ist. dazu der junge spritzer sara, der auch im mittelfeld eingesetzt werden kann.

im Angriff: DAS Talent Hoffer, der im moment alles zerschiesst. und Mate Bilic von dem wir uns alle sehr viel erhoffen.

das Mittelfeld: hier würd uns noch ein zusätzlicher mann gut tun. hier sticht noch korkmaz raus, der sich beweisen wird wollen. Auch Garics kann was bewegen wenn er an seine Frühjahrsform anknüpft.

Dollinger bekommt seine allerletzte Chance.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hehe ja endlich wieder mal ein auswärtsspiel das (dankk öbb-ferienticket) auch ich vorort sehen werde :clap:

bin fest von einem sieg überzeugt.

SV Mattersburg vs. SK Rapid Wien 0:3

Hoffer 11', Bilic 70', Kavlak 88'

Ich hoffe zellhofer bringt diese aufstellung:

Payer

Plassenegger - Burgstaller - Valachovic - Katzer/Sara

Hlinka

Thonhofer - Vorisek - Kavlak

Hoffer - Bilic/Bazina/Kincl

allerdings sind für mich nur payer, valachovic, vorisek, kavlak u. hoffer gesetzt. könnte also auch ganz anders aussehen. thonhofer wird wohl auch von beginn an gebracht werden wegen den guten leistungen in letzter zeit.

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

denk mal das die aufstellung wie folgt aussehen wird:

...............................payer.........................

plassnegger..........vala..........hiden...............katzer.............

......................hlinka...............vorisek..........................

.........kavlak.............................thonhofer......................

.........................hoffer...............bilic..........................

wie schon erwähnt, die bank viel stärker als letztes jahr:

bejbl, kincl, dollinger, garics, bazina(der vl auch in der startformation steht,aber is ja verletzt), sara, korkmaz.

tippe auf einen knappen sieg:

1:2

tore: mörz; vorisek, hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bazina(der vl auch in der startformation steht,aber is ja verletzt)

1130718[/snapback]

Bazina is nicht verletzt - hatte eine leichte zerrung

trainiert aber wieder mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bazina is nicht verletzt - hatte eine leichte zerrung

trainiert aber wieder mit

1130721[/snapback]

ja, aber es sind noch 13 tage, also kannst davon ausgehen, dass er bis dahin noch 2 leichte zerrungen und 3 blaue flecken hat, und so kann er natürlich nicht spielen, das is wohl klar, denn man will kein risiko eingehen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.