SV RIED - RB Salzburg


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nur noch 2 Wochen bis zum Auftakt in die Meisterschaftsaison!!

Und das erste Spiel gleich gegen die Dosen aus Salzburg!

Dazu eine gute Meldung:

SV Josko Fenster Ried - Red Bull Salzburg: [B]SITZPLÄTZE BEREITS AUSVERKAUFT [/b]!!

SITZPLÄTZE für das T-Mobile-Bundesligaspiel SV Josko Fenster Ried gegen Red Bull Salzburg am 19. Juli 2006 sind bereits AUSVERKAUFT.

STEHPLÄTZE sind NOCH in allen Raiffeisenbanken und in der Geschäftsstelle der SV Ried ERHÄLTLICH !

(SVR-Newsletter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hakodna, nachdem i jo ka dauerkartn hobn werd des joah, muass i mi jo fost im vorverkauf um karten für des gspü umschaun... des is ma de letzten jahre net abganga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die wunschaufstellung für das spiel geg. den bullshit?

1130603[/snapback]

na net 13 tage und 2 spiele vorher scho aufstellungen posten bitte bitte bitte :allaaah:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei den wettbüros sind wir außenseiter.

wird da unser heimvorteil gar nicht mehr geschätzt plötzlich?

hmmm, das ist ja ein mittwoch, das muss dann wohl gleich mit dem rieder stammtisch zu wien kombiniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Haben von unserem Ehrenmitglied Christoph Jank, 4 Karten für die Haupttribüne bekommen. Freu mich schon auf das Debüt von Christoph!

Wär geil wenn Ihr die sch...Dosen gleich am Mesiterschftsbeginn eine drüber gebt!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nun sind auch die Schiribesetzungen für die erste Runde bekannt:

Bei uns pfeift:

Fritz Stuchlik

Geburtstag: 11.02.1966

Zivilberuf: BL-Sekretär

Landesverband: Wien

Schiedsrichter seit: 01.10.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1992

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1994

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 220

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 64

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 16

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt: 63

Vorige Saison pfiff er folgende Spiele mit Riedbeteiligung:

Pasching - Ried 0:1

Admira - Ried 0:0

Mattersburg - Ried 3:1

GAk - Ried 1:4

Ried - Admira 2:0

ergibt 10 Punke aus 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. Saisonspiel.

1. Saisonspiel zuhause.

1. Saisonspiel zuhause mit SR Stuchlik.

Noch jemand ungute Erinnerungen?

Immerhin wurden wir in dieser Saison Meister, also von mir aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i find an stuchlik mittlerweile gor nimma so schlecht, ganz im gegenteil, i bin scho fast a fan vo erm :)

er hot hoit sei eigene art und mocht a spiel wieder spannend wenns am einschlafen is :D dass er gegen ried pfeifft kann ma erm a net vorhalten, unsere jungs derfn hoit net deppad wern zu erm, dann passts scho.

sonst freu i mi scho gewalltig auf des erste spiel der neuen saison und glei gegen de dosn is eigentlich a a traum.

endlich wieder west, endlich wieder stimmung, endlich wieder alkoholisches bier :betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[....] PS: Heute soll die Freigabe für Stürmer Jovan Damjanovic, den auch die Austria jagte, eintreffen. Der 23-Jährige wird gegen die Mozartstädter in der Startelf stehen.
also mich wundert echt, was sich medien oda sogar die sv ried von diesem stürmer erwartet ?! wobei ich mal annehme, dass die sache bzgl. startelf nicht stimmen wird ... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
1. Saisonspiel.

1. Saisonspiel zuhause.

1. Saisonspiel zuhause mit SR Stuchlik.

Noch jemand ungute Erinnerungen?

1141302[/snapback]

allerdings :angry:

Immerhin wurden wir in dieser Saison Meister, also von mir aus...

1141302[/snapback]

ok, des könn ma dieses Mal dann auch machen :)

@Volksblatt&Damjanovic

soweit ich das mitbekommen hab wurde der ned direkt von der Austria gejagt sondern eher nach dem Probetraining wieder nach Hause geschickt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah... volks(kas)blatt halt! :hammer:

ich freu mich echt schon wie ein kleiner bub auf das spiel gegen die dosen... wie bereits gesagt, bin überzeugt, dass wir gewinnen!

ich finde ja die salzburger ehrlich gesagt ein bisschen sehr naiv. kaufen eine ganze mannschaft zusammen und erwarten, dass daraus innerhalb von 3 wochen eine mannschaft wird, die weltpotential hat und champions league spielt...

aber wenn man ehrlich ist haben sie zwar spieler geholt, die für österreischische verhältnisse sehr, sehr gut sind - aber international gesehen war kein kracher dabei...

man wird sehen, wie geschlossen die dosen am mittwoch auftreten. glaube aber, dass die noch zeit brauchen - und ried wird das ausnutzen! :eviltongue::finger2::clap:

forza ausverkauftes haus!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.