[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

hart aber herzlich
Warum guckt ihr denn dann nicht den Scheiss auf Ösi-TV...oder zeigen die nix? :ratlos:

1135082[/snapback]

Also der Orf hat bei dieser WM schon wieder Fersehgeschichte geschrieben!!!

-der ORF,war der einzige Sender weltweit der alle 64 WM Spiele live gesendet hat

-Robert Seeger schrieb ein weiteres Stück Fersehgeschichte,er hat alle WM-Finals seit 1970 kommentiert(gratuliere auch wenn ich mich frage warum?)

-Herbert "Schneckerl" Prohaska wurde live im Orf erstmals seit 1974 sein Schnauzer abrasiert*gg*

Trotzdem ich hab am liebsten ARD mit Bela Rety geschaut!

Ps:Ich hab das deutsche Nationalteam liebgewonnen,sie haben den schöneren und erfolgreicheren Fußball gespielt als dich hochgelobten Brasilianer,Kroaten,Tschechen,Argentinier(abgesehen vom 6:0) ,Niederländer,usw.

Weiters hat dieses Team weder überheblich agiert noch gemauert sondern verscuht offensiv zu spielen und es auch oft geschafft. Menschen wie Lahm,Schweinsteiger,Kolse,Podolskiund vorallem Klinsmann und Löw haben absolut mit Sympathie gepunktet und sogar das deutsche Publikum hat viel gelernt und sich auch wieder über Siege gegen sogenannte "Kleine" gefreut und es nicht nur als lästige Pflichtsiege angesehen. Nur die Pfiffe bei der italienischen Hymne mußten nicht sein,nein waren absolut entbehrlich. Ansosnsten war Deutschland,sportlich,organisatorisch,fantechnisch und vorallem infrastrukturmäßig top. An dieser WM werden sich viele anderen Länder In Zukunft die Zähne ausbeißen und allein das verdient Respekt.

Wi Österreicher sind halt ein Volk der Raunzer und Suderer und wenn wir selber nix zusammenbringen wird halt auf den großen "Bruder" eingedroschen und falls dieser versagt ist die Schadenfreude so groß das man sich fast schämt Österreicher zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wi Österreicher sind halt ein Volk der Raunzer und Suderer und wenn wir selber nix zusammenbringen wird halt auf den großen "Bruder" eingedroschen und falls dieser versagt ist die Schadenfreude so groß das man sich fast schämt Österreicher zu sein!

1141998[/snapback]

Amen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
. Nur die Pfiffe bei der italienischen Hymne mußten nicht sein,nein waren absolut entbehrlich.

....und falls dieser versagt ist die Schadenfreude so groß das man sich fast schämt Österreicher zu sein!

1141998[/snapback]

Ja ich hab mich auch etwas geschämt als die italienische Hymne ausgepfiffen wurde.

Das fand ich vorher immer so klasse, dass die deutschen Fans bei allen Spielen aufgestanden sind und geklatscht haben als die Nationalhymne der Gastmannschaft gespielt wurde.

Beim Italienspiel wusste ich aber schon vorher dass es diesesmal anders sein würde.

Ohne die Frings Geschichte hätte es aber diese Pfiffe nie gegeben, aber dass entschuldigt die Sache nicht zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.