[Finale] Italien - Frankreich


Jay

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So sche :love:

Hoffe Del Piero vergibt wieder soviele Chancen wie damals. Ich glaube, er alleine hatte es 3 Mal auf dem Fuss auf 2-0 zu stellen. Ein grosser Abend war das damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hoff auf die franzosen. aber wennst dem barthez zuschaust, kriegst bei jeder aktion, wo ein ball in seine nähe kommt, einen herzkasperl. deshalb glaub ich, dass es italien ( :madmax: ) macht. 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich hoffe auf Italien.

Die Franzosen will ich wirklich nicht noch einmal feiern sehen, nein danke, auf das kann ich gerne verzichten.

1:0 für Italien durch einen Pirlo-Freistoss.

1130191[/snapback]

da hast nicht unrecht, am liebsten wäre mir ja das Finale geht einfach Unentschieden aus wird abgepfiffen und dann gibts halt heuer keinen Weltmeister :D

Von den Teams her helde ich klar zu Frankreich

von den Fans würd ich sogar zu Italien helfen - da ich aber nach dem ersteren gehe ists ne klare Angelegenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist mir eigentlich wurscht wer gewinnt, Zidane würde ich es allerdings gönnen. Tippe mal auf einen Hundskick und 1:0 (k.A. für wen) oder eventuell Elferschießen (das gewinnen die Franzosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wer darf im finale mit den blauen trikots spielen?

1130183[/snapback]

frankreich spielte die letzten spiele immer in weiss. hoffe sie müssen am sonntag nicht in blau spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hoffe Del Piero vergibt wieder soviele Chancen wie damals. Ich glaube, er alleine hatte es 3 Mal auf dem Fuss auf 2-0 zu stellen. Ein grosser Abend war das damals.

1130199[/snapback]

Selten so einen verbitterten Menschen wie dich gelesen...

Prinzipiell ist dieses Frankreich aber sehr wohl schlagbar, allerdings kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir am 9. Juli einen weinenden Zidane sehen werden - seine "Wiedergeburt" wird meinem Gefühl nach mit dem Weltmeistertitel belohnt werden...

EDIT: Offiziell wird das Finale offenbar Italien - Frankreich lauten und nicht Frankreich - Italien...das hieße wohl "Heimrecht" für Italien und freie Trikotwahl für sie...(?)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt also wirklich DAS Traumfinale schlechthin, die WM ist schon gerettet, egal wer gewinnt :clap:

Es wird sicher ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, die beiden Mannschaften sind sich sehr ähnlich. Vielleicht macht Zidane wieder den Unterschied, auf der anderen Seite muss sich Totti steigern und Pirlo wieder seine tolle Form ausspielen.

Zidane wäre der WM- Titel auf jeden Fall sehr zu gönnen, ich hoffe aber doch etwas mehr auf Italien, die brauchen den Titel dringender, ausserdem verdienen sie sich die Revanche für die unverdiente EM- Finalniederlage vor 6 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Hoffe Del Piero vergibt wieder soviele Chancen wie damals. Ich glaube, er alleine hatte es 3 Mal auf dem Fuss auf 2-0 zu stellen. Ein grosser Abend war das damals.

1130199[/snapback]

Wird sich wohl schwerlich ausgehen. Kommt wohl frühestens in Minute 80.

Wird sicher ein nettes Spiel, hab ein recht gutes Gefühl. Bin froh dass Zidane dabei ist, wäre fast ein bisserl unwürdig gewesen ohne ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nach den bsiher gezeiten leistungen müsste man mit einem italienischen sieg rechnen.

dass frankreich ins finale einzog ist in etwa mit dem europameistertitel von griechenland zu vergleichen. gruppenzweiter hinter der schweiz, das muss man sich nochmals vorstellen.

trotzdem ist frankreich natürlich der angstgegner.

aber es muss einfach klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Selten so einen verbitterten Menschen wie dich gelesen...

1130212[/snapback]

Nachdem "meine" Mannschaft, durch ein Elfergeschenk an Italien in der 94. Minute, um den möglichen Aufstieg betrogen wurde, ist das wohl auch ziemlich berechtigt. Für Australien wäre sonst zumindest das Semifinale drin gewesen und auch Deutschland hätte man mit etwas Glück biegen können.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
nach den bsiher gezeiten leistungen müsste man mit einem italienischen sieg rechnen.

dass frankreich ins finale einzog ist in etwa mit dem europameistertitel von griechenland zu vergleichen. gruppenzweiter hinter der schweiz, das muss man sich nochmals vorstellen.

trotzdem ist frankreich natürlich der angstgegner.

aber es muss einfach klappen...

1130229[/snapback]

Und jetzt erzählst uns gleich, dass dir noch heute deswegen ein Spritzerli ins Höserli geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem "meine" Mannschaft, durch ein Elfergeschenk an Italien in der 94. Minute, um den möglichen Aufstieg betrogen wurde, ist das wohl auch ziemlich berechtigt. Für Australien wäre sonst zumindest das Semifinale drin gewesen und auch Deutschland hätte man mit etwas Glück biegen können.

1130240[/snapback]

:laugh: - der Schiri hat Australien überhaupt bis zur 93. Minute im Spiel gehalten. Einfach nur lächerlich - sogar gegen die Ukraine wär die Tretertruppe von der Südhalbkugel abgeschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh: - der Schiri hat Australien überhaupt bis zur 93. Minute im Spiel gehalten. Einfach nur lächerlich - sogar gegen die Ukraine wär die Tretertruppe von der Südhalbkugel abgeschossen worden.

1130245[/snapback]

So wie auch gg. Kroatien, Japan oder Brasilien?

Oder von Italien?

Wollen wir aber darüber nicht reden, es hat damals schon wehgetan. :(

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Keine Ahnung, wie die Franzosen das machen wollen und sollen, aber irgendwie muss es sich ausgehen, die Italiener zu biegen (Ich wollte jetzt schon fast schreiben die zweitunnötigste Mannschaft der Welt (nach Portugal), ich muss aber zugeben, dass mich Italien beeindruckt hat bei der WM).

Dennoch wird es auch für Italien ned leicht werden, die bislang großartige Defensive der Franzen zu überwinden. Jetzt noch Coupet für Barthez rein und dann kann ich mir in der Verlängerung (TREZ 2000 :love:) oder im Elferschießen so einiges vorstellen.

Egal wie es ausgeht. Frankreich hat viel mehr erreicht als ich mir erwartet habe und somit ist alles easy. Jetzt noch Zidane mit dem WM-Pokal und ich lache die nächsten zwei Jahre durchgehend.

ALLEZ LES BLEUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich bezweifle sehr das das Spiel in der regulären Spielzeit entschieden wird. Erwarte recht passive Franzosen, dafür etwas offenisvere Italiener, nur wirds gegen die Abwehr der Franzosen schwer werden in Führung zu gehen, von daher wird man dann doch eher nicht alles riskieren und sich evtl. einen Konter einfangen.

Weiterhin ists sehr erstaunlich das Domenech bis auf das Slowakei Spiel nach wie vor kein einziges Mal mit dem Team verloren hat..irr eigentlich.

Hoffe natürlich auf ein würdiges Abschiedsspiel von Zizou, gekrönt mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.