Ivica Olic angeblich schon fix Red Bull


Recommended Posts

wow wenn das stimmt ein toller Wechsel für Red Bull; wie verlässlich ist die Quelle?

1130004[/snapback]

Toller Wechsel - ääähm NEIN

Bevor gemeldet wurde, dass Mate Bilic bei Rapid ist, hab ichs da auch schon gelesen gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist am Wechsel schlecht? (soferne es stimmt)

1130011[/snapback]

Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Mann hat nichts drauf! Hat keinen Torriecher, man wird wahnsinnig, weil er wie ein blindes Huhn ständig herumrennt und die besten Chancen vergibt...

1130015[/snapback]

dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
dann fällt red bull wenigstens noch früher auf die schnauze  :laugh:

1131102[/snapback]

Sehr, sehr wichtiger Beitrag zum Thema.

Gehe hin und werde glücklich mit Aigner. :clever:

Also ich wäre mit Olic durchaus zufrieden wenn er kommen würde.

Dann würde es ja unter den Stürmern direkt ein Gedränge geben wer spielen darf.

Zickler, Janko, Lokvenc, Vonlanthen und Olic das könnte sich durchaus sehen lassen. Am wenigsten aus dieser Gruppe sagt mir persönlich momentan Lokvenc zu. Mal schaun ob er sich fängt nach der Verletzung.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spieler wie Gercaliu, Ivanschitz oder Öczan werden im Training sicherlich profitieren von Stars wie Olic. Das kann dem österreichischen Fußball nur gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.