I know the score


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
hm, also entweder ich bin da wo falsch eingeloggt oder blind... ausser den Mini-Leagues find ich nix :nein:.

1136037[/snapback]

angosffener, angsoffener tmNh :clap:

der code is für fantasy premier league und ned für i know the score... für i know the score dürfts noch keine eigene ASB liga geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hm, also entweder ich bin da wo falsch eingeloggt oder blind... ausser den Mini-Leagues find ich nix :nein:.

1136037[/snapback]

Äh ahja, von diesem I know the score wusste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal was. Dachte es geht um FF ... naja immerhin haben sich dort auch schon vier Leute angmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Äh ahja, von diesem I know the score wusste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal was. Dachte es geht um FF ... naja immerhin haben sich dort auch schon vier Leute angmeldet.

1136281[/snapback]

naja, der topic-titel heißt "I know the score" :D. ich denk schon, dass Pezi damit dieses spiel gemeint hat :=;).

wie dem auch sei, ich wäre bei dem tippspiel dabei, falls sich genug leute finden sollten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

lol..ich dachte auch wir spielen I know the score. Naja, hab mir jetzt mal schnell ein Team erstellt. Wie funktioniert das Spiel eigentlich?

/e: und irgendwie klappt bei mir die Aufstellung nicht richtig. Will einen Spieler als rechten Außenverteidiger einsetzen, bekomm den dann auch dort hin, klicke auf confirm team changes. doch wenn ichs dann später wieder aufrufe, ist der Spieler wieder Innenverteidiger? Kennt sich da irgendwer genauer aus?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lol..ich dachte auch wir spielen I know the score. Naja, hab mir jetzt mal schnell ein Team erstellt. Wie funktioniert das Spiel eigentlich?

/e: und irgendwie klappt bei mir die Aufstellung nicht richtig. Will einen Spieler als rechten Außenverteidiger einsetzen, bekomm den dann auch dort hin, klicke auf confirm team changes. doch wenn ichs dann später wieder aufrufe, ist der Spieler wieder Innenverteidiger? Kennt sich da irgendwer genauer aus?

Das ist bei dem Spiel ziemlich wurscht, hauptsache er ist bei den 11 Mann dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

so, ich hab jetzt eine IKTS-liga gegründet. mit diesem code, solltet ihr beitreten können :108D-NJDN

wenn sich jemand besser mit dem ganzen zeigs auskennt, würde ich ihm die leitung gerne übertragen ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
Könnt ihr euch einloggen?

Ich komme nicht rein.

Wie schauts mit der asb-internen Liga aus?

1176823[/snapback]

ich komm rein. habe vor einer woche eine liga eröffnet, bisher ist aber nur Cormega beigetreten. mit dem folgenden code kannst du beitreten: 108D-NJDN

wäre schön, wenn zumindest 10 leute mitspielen würden, sonst macht es eh kaum sinn :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.