!!!!Bitte dringend durchlesen - kein Witz!!&#3


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe heute Abend die folgende Mail erhalten.

> > hallo!

> >

> > ich hab heute eine grosse bitte. es geht um ein entführtes 3 jähriges

> > mädchen. dies ist kein scherz. bitte schau dir diese internetseite an und sende sie

> > sovielen wie möglich weiter. jede hilfe zählt.

> >

> > und bitte auch deine bekannten die seite soviel wie möglich weiterzusenden.

> > denn die mutter ist völlig verzweifelt.

> >

> > http://www.clara.hod.at

Diese Geschichte ist kein Witz - von dieser Entführung ist auch schon am letzten Montag in "Thema" berichtet worden!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Solche Leute gehören meiner meinung nach so lang gefoltert bis sie nimma grad gehn können!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. :madmax:

Jedes andere Kommentar verkneif ich mir besser, da mit dem wahrscheinlich das gleiche wie mit meinem Avater passieren würde..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Man sollte immer nur urteilen, wenn man beide "Parteien" angehört hat. Hat jemand den Vater schon gesehen, seine Beweggründe gehört,... ?

Hast du di rdie Seite überhaupt angesehn?? Ich mein nur, bevor du da jez groß herumredest......Ich denke nicht, sonst würdest du jez nicht so einen Schwachsinn verzapfen.........

Achja, sei mir nicht bös, aber seine Beweggründe interessieren mich sowas von überhaupt nicht.

Abgesehen davon, da merkt man, dass du die seit enicht angeschaut hast, denn da stehen sie ja...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Solche Leute gehören meiner meinung nach so lang gefoltert bis sie nimma grad gehn können!!!!!!!!!

intelligenz pur.

achja, deine !-taste is hängengeblieben..

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. 

Jedes andere Kommentar verkneif ich mir besser, da mit dem wahrscheinlich das gleiche wie mit meinem Avater passieren würde..........

super, diese aug um aug mentalität. ich fordere todesstrafe für kindesentführer!

@SalzachPower + Partizipialkonstruktion: Ganz Eurer Meinung!

vielleicht sollt ich mit meiner forderung ein volksbegehren starten. hätte vermutlich locker die geforderten hundertausend stimmen beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

super, diese aug um aug mentalität. ich fordere todesstrafe für kindesentführer!

Ich gehe davon, dass du nicht weist was für ein Gefühl das ist, um deine Kinder Angst haben zu müssen, ob "entführt" werden und wenn ja, ob du sie dann jemals wieder siehst.

Sonst könntest du vielleicht nachvollziehen, warum manche (ich) so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich gehe davon, dass du nicht weist was für ein Gefühl das ist, um deine Kinder Angst haben zu müssen, ob "entführt" werden und wenn ja, ob du sie dann jemals wieder siehst.

Sonst könntest du vielleicht nachvollziehen, warum manche (ich) so denken.

Es ist auch das Kind des Vaters, du wirst es nicht glauben.

Und hätte der Vater eine Seite ins Netz gestellt, die mehr oder weniger aussagt, dass die Mutter, seine Ex-Frau, wie auch immer du sie nennen willst, ihn sein eigenes Kind nicht sehen lässt, dann hättest du wohl hier Dinge wie "der arme Vater" etc. geschrieben.

Nichts für ungut, aber du hast echt einen unvergleichbare "Fähnchen im Wind"-Mentalität.

@hgv: Ich würde solch ein Voksbegehren natürlich sofort mitunterstützen. Dieses Dreckspack gehört gerichtet, am besten eigenhändig.

Stoffel hat in einem anderen Thread, in dem es um Mitleidskundgebungen für Möllemanns Familie ging, genau die richtigen Worte gefunden...

@Partizipalkonstruktion: Eingefügtes Bild

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich gehe davon, dass du nicht weist was für ein Gefühl das ist, um deine Kinder Angst haben zu müssen, ob "entführt" werden und wenn ja, ob du sie dann jemals wieder siehst.

Sonst könntest du vielleicht nachvollziehen, warum manche (ich) so denken.

wegen sowas bin ich über unser halbwegs funktionierendes rechtssystem froh. in manchen (auch sogenannten "demokratischen") ländern bestimmen die angehörigen der opfer mehr oder weniger das strafmaß für den täter.

es ist mir schon klar, dass ich anders reagieren würde, wenn ich betroffen wäre. bin ich betroffen? nein. bist du betroffen?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

überlegt mal, wieviel schabernack mit mails solcher art getrieben wird - laufend werden hoax-meldungen hin- und hergejagt. es gibt leider zu viele naivlinge vor den pcs, die auf solchen schwachsinn reinfallen. mag sein, dass genau diese suchmeldung kein hoax ist - aber wer nimmt sie noch ernst? solcher müll landet bei mir sofort im mülleimer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.