Schaffen wir gleich den Aufstieg?


Schaffen wir gleich den Aufstieg?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Manche von Euch besuchten sicher das Testspiel. Welchen Eindruck hat die Mannschaft auf Euch hinterlassen? Teilweise kennen welche von Euch ja unsere Gegner. Können wir sie so schlagen?

Und was glaubt ihr: Schaffen wirs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Warst Du beim ersten Spiel? Wenn ja, wie war Dein Eindruck?

Konnte leider nicht kommen, aber ich bin mir trotzdem sicher das wir gleich den Aufstieg schaffen da unser Spielerpotenzial sehr groß ist und wir doch Spieler haben, die normal in der Landesliga oder zumindest in höheren Ligen spielen würden. Klar, es ist nicht einfach, doch hoffe ich mal das wir mit der nötigen Unterstützung zumindest im ersten Jahr gleich den Aufstieg schaffen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein konnte leider nicht dort sein. Das Ergebnis irritiert mich aber trotz der Eindrücke von den anwesenden. Ich weiß, wir sind noch nicht eingespielt usw. Aber wenn unserer Spielermaterial wirklich so toll ist wie bisher oft geschrieben, dann sollten wir gegen Gegner wie diese Haushoch gewinnen - wenn wir aufsteigen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nein konnte leider nicht dort sein. Das Ergebnis irritiert mich aber trotz der Eindrücke von den anwesenden. Ich weiß, wir sind noch nicht eingespielt usw. Aber wenn unserer Spielermaterial wirklich so toll ist wie bisher oft geschrieben, dann sollten wir gegen Gegner wie diese Haushoch gewinnen - wenn wir aufsteigen wollen!

1129370[/snapback]

Naja ganz so kann mans auch nicht sehen, schließlich sagen die Eindrücke auch aus, dass wir dominiert haben, etliche Chancen hatten, diese aber nicht verwerten konnten. Das ist mir im Grunde lieber als ein 3:0 Sieg wo uns der Gegner an die Wand spielt. Bei einem Training ist vor allem wichtig das man zeigt was man drauf hat, Fehler erkennt und diese dann beheben kann. Ich bin mir sicher, dass am Samstag der Auftritt ein noch besserer sein wird, der Gegner hingegen wird mit Pfarrwerfen doch um einiges schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gespannt bin ich schon auf das Spiel gegen Anif. Da wird es ja vermutlich auch zum ersten mal auch wieder richtigen Support geben. Bin zuversichtlich dass das sehr helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Allzu viel Aussagekraft dürfte das Spiel nicht haben, schließlich waren erst 4 Trainingseinheiten absolviert. War leider nicht anwesend - Italien hatte Vorrang :)

Muss man wohl das erste Sasonspiel abwarten, um wirklich fundierte Aussagen treffen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich würd sagen 70% Ballbesitz für die Austria, viel mehr als die 3 Chancen die zu Toren führte hats nicht gegeben. Wenn die Chancenauswertung besser wird, sollte die 2. Klasse absolut kein Problem darstellen.

Dafür das erst 4x trainiert wurde, ein ganz ansehnliches Spiel und die weite Anreise wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nein konnte leider nicht dort sein. Das Ergebnis irritiert mich aber trotz der Eindrücke von den anwesenden. Ich weiß, wir sind noch nicht eingespielt usw. Aber wenn unserer Spielermaterial wirklich so toll ist wie bisher oft geschrieben, dann sollten wir gegen Gegner wie diese Haushoch gewinnen - wenn wir aufsteigen wollen!

1129370[/snapback]

So tragisch seh ich das nicht. Die Austria hat ja das Spiel dominiert und eigentlich immer Druck gemacht. In den ersten 30 Minuten z.B. ist der UFC nicht aus der eigenen Hälfte herausgekommen und nur hinten drin gestanden, da hats halt einfach mit dem Abschluss nicht geklappt.

Und im Training wird glaub ich derzeit mehr Wert auf Kondition als auf das Spielerische gelegt. Man hat doch deutlich gesehen, dass Einigen die Spritzigkeit fehlt.

@ nevermore: Ich wollte mir eigentlich auch das WM Spiel (am Residenzplatz) ansehen, nur bei mir hatte die Austria Vorrang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich hab zwar das erste Testspiel nicht gesehen aber auf Grund der "Namen" der Spieler und unserer Gegner müsste es machbar sein. Aber naja, kann auch anders kommen. Warte da mal die ersten Meisterschaftsspiele ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
sind wir ehrlich, eigentlich rechnen wir alle mit einen start ziel sieg und einen aufstieg in die erste klasse...  :)

wir werden meister  :clap:

1131123[/snapback]

das wird wohl unser problem werden, wir haben alle zu hohe erwartungen - fangen schon an wie die dosen, erwarten uns den meister und dann wirds nix - nur das es bei uns andere konsequenzen hat wenn man "nur" zweiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
das wird wohl unser problem werden, wir haben alle zu hohe erwartungen - fangen schon an wie die dosen, erwarten uns den meister und dann wirds nix - nur das es bei uns andere konsequenzen hat wenn man "nur" zweiter wird.

1131345[/snapback]

ja, von der SPORTLICHEN ausgangsposition gibts sicher parallelen (meistertitel erwartet, für die liga sehr gute spieler, neue mannschaft noch nicht eingespielt, gegner extra motiviert, etc.), ich kann aber keinen tipp abgeben ob wir es schaffen oder nicht. wir werden sicher unter die top-3 oder so kommen, alles andere hängt davon ab wie schnell die mannschaft eingespielt ist und natürlich kommt im fußball auch immer ein glücksfaktor etc. dazu. vorwärts steyr beispielsweise ist weder in der zweiten klasse noch in der ersten klasse durchmarschiert, sind jeweils immer "erst" im zweiten jahr aufgestiegen. und bei blauweiß-linz sieht man auch wie weit das wunschdenken und die sportliche realität auseinanderklaffen - abgesehen vom unglücklich verlorenen aufstiegs-relegationsspiel versumpern sie jetzt schon 10 jahre im mittelmaß der regionalliga - bei durchaus höheren sportlichen ambitionen.

naja, ich hoffe dennoch auf das beste und bin auch sehr optimistisch, aber man sollte auch realistisch bleiben. auf jeden fall kommt es uns sicher zugute dass wir mit der landescup-partie gegen anif einen kracher zum saisonauftakt haben der sicher viele leute anzieht und wo viel euphorie entfacht wird und wir nur gewinnen können, und dass danach in der ersten meisterschaftsrunde mit liefering gleich die schießbude der liga des vorjahres kommt, womit wir zumindest einmal mit einem sieg in die meisterschaft starten sollten...

bearbeitet von LAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also ich erhöhe mal den Druck und sage, dass die Herren Trappl, Borzni, Pecaranin, Jankovic und Seywald wohl nur die 1b von Seekirchen als ernstzunehmenden Gegner haben werden. Die haben leider ab nun ein Aufstiegsrecht und könnten recht oft von oben verstärkt werden.

Alle anderen sollten uns nicht besonders viel entgegenzuhalten haben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.